oh nein meine mum hat mich beim porn***o schauen und selbstbefriedingung erwischt!

32 Antworten

ich würde mich normal verhalten. (ist leichter gesagt als getan) ;) . aber wenn sie ein problem damit hat, dann wird sie darauf bestimmt ansprechen und ihr könnt es klären. wenn es dir spaß bereitet hat, dann kannst du es weiter machen, aber dann dein zimmer abschliessen oder eine ausrede einfallen lassen.

viel glück :)

Nicht anders als sonst. Wenn sie ein Problem damit hat, wird sie dich schon drauf ansprechen. Du hast nix Falsches gemacht, musst also auch nicht besonders reagieren.

Same story :D Scheiß drauf, ganz im Ernst ;D Steh dazu, du musst niemandem beweisen dass du das brave kleine Mädchen bist für das sie dich offenbar halten. Wenn du deiner Mum das nächste Mal begegnest sei einfach genauso selbstbewusst& offen wie immer, drauf ansprechen wird sie dich schon nicht, und wenn, lachst du ihr einfach ins Gesicht und fragst sei "Na und?!" Es ist im Leben meistens ziemlich egal, WAS du machst, es geht nur darum, WIE du's machst ;)

dein profilbild und dein kommentar passen nicht überein ;)

1

dann wäre ja jetzt die frage.... wie hat sie sich's gemacht? ;)

2

ok, verhalte dich gegenüber deiner mum normal mach so ob es garnicht passirt währe ichg wette deine mum hatt es auch shcon einmal gemacht ..... und nächstes mal ge lieber ins bad :D und schliess ab aber wie alt biust du den eigentlich ?

Verhalte dich als wäre nichts passiert. Wenn sie dich mal drauf anspricht rede mit ihr ganz normal drüber. wird schon nicht schief gehen ;)

Was möchtest Du wissen?