Beim Masturbieren erwischt?

4Menschen  14.03.2021, 23:57

Tipps wofür?

PeugeotBoy1277 
Fragesteller
 14.03.2021, 23:58

Was ich machen kann damit meine Mutter wieder normal ist.

14 Antworten

Also erstmal würde ich sagen das es überhaupt nicht schlimm ist sich selbst zu befriedigen. Machst du es denn täglich, wenn ich fragen darf?

Mit 13 Jahren das Bett selbst zu beziehen ist ja glaube ich keine Thema. Mir als Eltern wäre es ja egal. Von mir aus könntest du auch in deim Bett voll mit Sperma weiter schlafen. 😅

Gut sie hat jetzt dein bestes Stück gesehen aber alle Jungs haben das. Aber dich zu bestrafen ist falsche. Ich würde einfach weiter SB machen. Erstens ist das völlig natürlich und macht auch mega spaß auch mit anderen Jungs oder Mädchen🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das normalste der Welt, die sind nur so „ausgerastet“ weil sie dich mitten in der Nacht erwischt haben denke ich, ich meine wer will schon mitten in der Nacht aufwachen und sein Kind beim Masturbieren erwischen?

peinlich. Aber nicht der weltuntergang. deine mutter hat in dem alter auch gefingert.

Und wenn bei dir auch dein vater wohnt kann er bestätigen dass er das in dem alter auch tat.

Sperr dein zimmer nächstens ab. wenn das nicht möglich ist unter der decke machen und auch das bild nur unter der decke. oder eben im bad einsperren dazu. auch wenn das abends nicht gemütlich ist.

Deine mutter wird sich morgen wohl beruhigen. Dass sie geschockt war ist weil frauen es meist schlimm finden sich dabei jemanden vor zu stellen als nur den freund/freundin. Aber du hast nichts falsch gemacht. Auch wenn dir deine mutter so ein gefühl vermittelt. Aber du tatst nur was jeder in dem alter tut.

OH gott der Alptraum jeden jungen ist dir passiert! Aber die zeit heilt alle Wunden. Deine Mama war auch mal jung! Aber SIe ist natürlich geschockt. Das wird natürlich die nächste Zeit unangenehm aber das wird schon wieder.

Ps. meine Eltern haben schon mal Pornos in meinem Suchverlauf gefunden Ich weiß wovon ich rede :)

Liebe grüße und viel kraft dir noch

PeugeotBoy1277 
Fragesteller
 15.03.2021, 00:03

Ist wirklich ein Alptraum ich hoffe es wird besser Danke bro.

3

Klingt irgendwie Dr.Sommer reif ^^

Solange du jetzt kein Kind nackt ansiehst, würde mir das auch als Elternteil völlig Schnuppe sein. Gut, ich würde darauf bestehen, dass das Bett sauber ist, man macht ja als Elternteil doch mal im Zimmer sauber und das wäre dann doch schon dezent unangenehm. ^^ Also, Schwamm drüber.

PeugeotBoy1277 
Fragesteller
 15.03.2021, 00:04

Hehe ich sag mal nichts zum Bild aber glaube mal sie war 15-17.

0
xDieSophieLoux  15.03.2021, 00:06
@PeugeotBoy1277

Wo gibt's so was? O.o Jou, das ist dann doch schon ja .. krass? Weiß nicht, wie es sein kann, dass Nacktbilder von Minderjährigen im Netz kursieren und scheinbar für jeden zugänglich sind und es dann auch noch welche gibt, die die Bildern nehmen und naja ......

7
PeugeotBoy1277 
Fragesteller
 15.03.2021, 00:08
@xDieSophieLoux

Ist ein Mädchen aus meiner Schule wurde damals vor 2 Jahren rumgeschickt habe es auf Google Fotos wieder gefunden und ja haha

1
xDieSophieLoux  15.03.2021, 00:10
@PeugeotBoy1277

Aha. Du weißt, wie krass verletzend so was für einen sein kann. Wie entwürdigend so was ist. Und du wichst dir auf das Bild einen? Junge junge, dir gehört mal Backenfutter verteilt, so viel ist klar.

6
xDieSophieLoux  15.03.2021, 00:13
@PeugeotBoy1277

Okay, ich habe gerade gesehen, ich bin acht Jahre älter als du, von daher brauche ich mich nicht zu fragen, warum ich mir denke "Alter, was stimmt denn mit dem nicht?" ... Bekomm mal dein Testosteronhaushalt in Ordnung ^^

6