Wie kann ich mich ihr beim zweiten Date annähern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens gibt es keinen Leitfaden für so etwas, zweitens kann niemand wissen, wie sie "Annäherungsversuche" beim zweiten Date findet (ob sie es möchte oder nicht...). Mache dir keine Gedanken, treffe dich mit ihr und warte was passiert. Spontan zu sein ist meistens besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage1701a
03.01.2016, 00:23

Ich überdenke alles aber immer zu oft und mach es dann nicht ..ziemlich feige i know

0

Dafür gibt es keine perfekte Anleitung, das kommt immer auf den Moment an. Wenn du gerade denkst "Ach, jetzt könnte ich mal ihre Hand nehmen." dann mach das. Sinn und Zweck eines Dates ist es ja schließlich sich anzunähern und sich kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es vielleicht nicht von vorherein planen wann genau du sie 'küssen' willst oder so, dadurch bist du die ganze Zeit angespannt und machst dir nur darüber Gedanken. Wenn ihr ins Kino geht, würde ich jedoch sagen du solltest wenn dann erstmal versuchen vielleicht ihre Hand zu halten oder so, das ist ein guter Start. Und wenn es euer zweites Treffen ist musst du deshalb noch nicht 'soweit ausholen', oft ergibt sich sowas von selbst. Kino ist dafür allgemein nicht sooo gut geeignet. Lad sie lieber mal zu dir ein. 

Ach und wegen dem täglichen schreiben, das solltest du auch wenn es schön ist vielleicht etwas zurückschrauben, da es ja immer noch etwas schönes bleiben soll und so kann schnell die Luft raus sein wenn ihr keine Gesprächsthemen mehr habt und dann nur Smileys schreibt. Das war natürlich nur ein Beispiel du musst selbst wissen was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix 'n Chill!

Mach Kino bei dir zuhaus, da kann man sich sogar über den Film unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf dein Herz hören! Es klappt :D

- Sido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?