Erstes Date am Feiertag, wohin?

4 Antworten

Entweder ein Picknick oder ihr geht ganz süß spazieren. Das Wetter soll auch gut werden, zumindest in den meisten Teilen Deutschlands. Lass dir was schönes einfallen. Kann auch bloß eine Flasche Sekt sein und zwei Gläßer :) ganz unkonventionell

Gemeinsam joggen gehen, oder, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt: Wandern gehen.

LG

13BLOB13  03.05.2016, 21:54

Kein mensch geht bei einem 1 date wandern und joggen

Rocker73  03.05.2016, 21:55
@13BLOB13

Stimmt, du bist ja das Maß der Dinge! Wie konnte ich das nur vergessen!

13BLOB13  03.05.2016, 21:57
@Rocker73

Maß der dinge!!! Alles klar einstein bitte warte ich rufe mal Elbreham und übersetzt das mal für mich ;)

Rocker73  03.05.2016, 21:58
@13BLOB13

Kannst du dich auch mal vernünftig ausdrücken? Der einzige, der nen Übersetzer braucht, bin ich, um deinen Wortbrei zu entziffern!

13BLOB13  03.05.2016, 22:00
@Rocker73

Nop will ich nicht und ich würde mich gerne interessieren wieso du mein Profil anschaust

Rocker73  03.05.2016, 22:10
@13BLOB13

Um zu sehen wer hinter diesen wenig geistreichen Kommentaren steckt! :)

Wie wäre es mit einem Picknick :) ?
Soll doch tolles Wetter werden also bei diesem Wetter macht es ihr auch bestimmt Spaß :) Aba mach nich so große Dinger eher kleine Dinge zum zwischendurch essen wie Käse Trauben Obst kein Plan was noch alles :) Mädchen hassen es beim ersten Treffen schon viel essen zu müssen Un dabei vielleicht noch lächerlich aussehen :D ich spreche aus eigener ernährung Döner oder so geht ganich :D

Geht essen, dann spazieren! Das beste was man machen kann!

LG Dani