Erstes Date am Feiertag, wohin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder ein Picknick oder ihr geht ganz süß spazieren. Das Wetter soll auch gut werden, zumindest in den meisten Teilen Deutschlands. Lass dir was schönes einfallen. Kann auch bloß eine Flasche Sekt sein und zwei Gläßer :) ganz unkonventionell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Picknick :) ?
Soll doch tolles Wetter werden also bei diesem Wetter macht es ihr auch bestimmt Spaß :) Aba mach nich so große Dinger eher kleine Dinge zum zwischendurch essen wie Käse Trauben Obst kein Plan was noch alles :) Mädchen hassen es beim ersten Treffen schon viel essen zu müssen Un dabei vielleicht noch lächerlich aussehen :D ich spreche aus eigener ernährung Döner oder so geht ganich :D

Ich empfehle dir raus zu gehen ins gras legen unter euch eine weiche decke und obst salat usw mit bringen aber abends erst damit ihr die sterne beobachten könnt und du zu ihr sagen kannst die sterne sind so wunderschön wie deine augen ;) klär

Ps bin 15 und hatte nicht 1 mal neh freundin aber bin so gut drain wenn du mal hilfe brauchst schreib mich an 

Gemeinsam joggen gehen, oder, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt: Wandern gehen.

LG

Kommentar von 13BLOB13
03.05.2016, 21:54

Kein mensch geht bei einem 1 date wandern und joggen 

0

Geht essen, dann spazieren! Das beste was man machen kann! 

LG Dani

Was möchtest Du wissen?