Hätte sie den Kuss sonst nicht erwidert?
Hallo :)
Ich hatte gestern das 3. Date mit einem Mädchen. Wir waren bei ihr zu Hause und als wir seit circa 4 h auf ihrem Bett saßen, Musik hörten und alberten (sie machte die ersten Annäherungen, Hand geben, nahe bei mich legen) überkam es mich und ich küsste sie. Ihre Reaktion war "o..kay.. das..war dezent.. ähm überraschend.. :D" danach war Stille, aber nach ner Zeit tippte sie mich an und machte eine Geste, dass ich mich neben sie legen soll. Sie lag etwas weiter von mir weg und als ich kurz vorm Handy abgelenkt war, legte sie sich näher zu bzw an mich, mit dem Körper zu mir gedreht. Ich legte meinen Arm um sie und streichelte ihren Rücken, sie tat nix (die ganze Zeit) legte sie aber noch etwas näher, indem sie sich noch mehr auf die Seite drehte. Nun habe ich aber Angst, dass sie überrumpelt war. Wenn sie den Kuss nicht gewollte hätte, hätte sie mich dann nicht weggeschubst? Oder kommt es vor, dass jemand aus Mitleid nicht abwehrt?..
LG! :)
3 Antworten
Mach dir keine Sorgen, es ist alles ok. Lass es einfach in dieser Art weiter fließen.
Manche Menschen (Frauen wie Männer) sind im Sexuellen aktiver, andere passiver, das hat beides seinen Reiz.
Denk nicht irgendwas herum, laß dich einfach in die Situation fallen und dich von deinen Empfindungen leiten. Die wissen nämlich - im Unterschied zu deinem Verstand - ganz genau, wo und wie es weiter geht.
Cheers
Wenn sie danach auch nicht abweisend war, ist doch alles gut :)
Vielleicht hat sie echt nicht damit gerechnet, aber es hört sich nicht so an als ob sie es schlimm fande :)
Die will doch eindeutig mehr.