Mädchen im Kino näherkommen ohne "Arm umlegen"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eure hände können sich beim greifen in dir popcorntüte ganz zufällig berühren, oder du rückst im film, wenn sie es grad nicht merkt näher zu ihr hin ich glaube der film ist jetzt nicht wirklich perfekt für ein date. wie alt seid ihr denn? viele mädels finden bad neighbours oder die bestimmung toll. ich hab aber keine ahnung ob der noch läuft! viel glück!!! milli180

kinai96
Fragesteller

ich bin 17 und sie 16 :) welchen Film könntest du denn empfehlen, der gerade läuft?

Manche Hanai-Stämme führen einen Paarungstanz durch, das ist genau das richtige für dich da du a.) im Kino angeleuchtet wirst und die Leute die von dem bescheuerten Film nun nicht mehr abgelenkt werden dir mehr Aufmerksamkeit schenken und b.) dieses Mädchen warscheinlich noch nie einen Hanai-Liebestanz gesehen hat und es umso beeindruckender finden wird.

Bemale deinen Körper mit Kreisen und Linien und reiß dir dein Shirt vom Leib. Falls du das nicht kannst erscheine ohne T-Shirt, Frauen lieben Selbstbewusstsein.

Verlagere dein Gewicht nach hinten, wedele mit den Armen in der Luft während du auf und ab springst und rufe "Tjajikikiki Tjajikikiki", wenn dir das zu auffällig ist lass das zweite Tjajikikiki weg.

Viel Glück!

kinai96
Fragesteller

hahaha :D

thesamehere  25.05.2014, 22:57

Ich bin ein Mädchen und würde das sehr lustig und irgendwie süß finden <3

Ich glaube nicht dass das der perfekte Film ist aber du kannst ja ma mitten im Film dich mehr zu ihrer Seite legen undso..

kinai96
Fragesteller

welchen Film würdest du denn sonst empfehlen? :)

Ktnss  26.05.2014, 00:03

Von denen die momentan laufen?:) x-Men da ist auch ein bisschen Action ka vllt bekommt sie Angst oder erschreckt sich sodass du deine Hand auf ihre legen würdest und ihr versichern könntest dass alles gut wird

Dafür ist nen Kino nicht wirklich geeignet :P Frag sie doch ob sie danach noch was mit dir essen/trinken gehen will und redet dann nen bisschen miteinander oder spaziert nen bisschen ;)

kinai96
Fragesteller

aber wir wissen ja eig schon ziemlich viel voneinander. Es geht ja jetzt eigentlich nur noch darum, sich näher zu kommen :)