Nein nie im Leben! Da kann er noch so berühmt sein !

...zur Antwort

Lass dir Zeit irgendwann kommt es schon :)
Es ist zwar cool aber wie du sagtest es ist nicht alles und es gibt viele Sachen die genau so cool sind !

...zur Antwort

Wenn ein Stromkreislauf keinen Verbraucher hat fließt der Strom sehr sehr schnell und die Batterie (oder allgemeiner die Stromquelle) entlädt sich demnach auch extrem schnell; Das nennt man einen Kurzschluss.

...zur Antwort

Das Leben hat keinen gezielten Sinn, das ist wahr, jedoch kann sich jeder Ziele stecken und sich sagen: "Das möchte ich erreichen!", und dies ist auch wichtig! Such dir etwas auf was du hinarbeiten kannst ;)
Ein Mensch zu sein ist sicherlich nicht immer einfach, vor allem wenn man sieht wie grausam und kalt Menschen sein können, deshalb zeig dass es auch anders geht !

...zur Antwort

Es tut mir leid aber ich bin Atheist und kann dir nur sagen, wenn du schwul bist, dann lass dich nicht unterdrücken und lebe deine Gesinnung aus ! Liebe ist etwas so schönes.

Warum sollte Allah, wenn er nur das beste für dich möchte, dir verbieten jemanden zu lieben ?

...zur Antwort

Also ich weis nicht das ist ja immer noch Unterwäsche und das in der Öffentlichkeit O_o 
Meiner Freundin würde ich es denke ich abraten aber wenn du single bist und ich dich so sehen würde würde ich es wahrscheinlich lustig und chillig finden ^^

...zur Antwort

Also dafür benutzt du den Satz des Pythagoras also a²+b²=c² . Falls du damit nichts anfangen kannst schreib mich nochmal an ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.