Welchen Typ Frau findet ihr attraktiver (Beschreibung)?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich persönlich bin eine Frau.
Hmm meine Kollegen und meim Freund finden Frauen die zu laut sind irgendwie abstossend. Sie mögen es nicht, wenn eine Frau zu sehr nach Aufmerksamkeit sucht, extra laut lacht, damit jeder sieht hahaha ich habe Spass, seht mal ich LACHE.
Ich würde es interessanter finden, wenn sie schüchtern ist, sie wird sich bei dir schon öffnen. Dann werdet ihr sicher zusammen Spass haben. Mir würde eine zu laute Frau irgendwann auf die Ei.er gehen, wenn ich welche hätte.
Meistens sind die schüchternen die Interessantesten. Du musst erstmal was über sie erfahren und dich wirklich mit ihr beschäftigen.
Die Lauten schreien dir sowieso alles entgegen, was sie fühlen und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwere Entscheidung, aber ich würde wohl tatsächlich die erste vorziehen. Ich mag zwar einerseits keine übertrieben extrovertierten Frauen (bin selbst ziemlich schüchtern), aber mir ist es doch deutlich wichtiger, dass jene Person ihre Meinung immer klar und deutlich vertritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wären beide nicht unbedingt mein Fall..meine Meinung als Frau!

Mich würde an der ersten Frau das laute..unbedingt im Mittelpunkt stehen zu wollen..stören. An der zweiten Frau würde mich stören..alles so hinzunehmen wie es gesagt hat..denn allem Anschein nach, wird sie keine eigene Meinung haben und läßt sich unterbuttern!?

Ob dir das in deiner Entscheidung nun helfen wird..ich bezweifele es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit persönlich würde die ruhige eher zusprechen, da die andere mir zu aufgedreht erscheint und ich mit solchen Typen nicht ganz so gut klar komme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Blickkontakt suchen und danach entscheiden, ob sie sich freut über den Blickkontakt oder dieser ihr eher lästig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber die 2.
Die erste wäre mir zu krass. Ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn man eine Person kennenlernt ist sie eh ganz anders als erwartet. Deswegen die süße ruhige.(*˘︶˘*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja mal dermaßen plakativ. Aber na gut… Trotzdem wette ich, dass beinahe alle, die für den zweiten Typ gestimmt haben, sich heimlich belügen. Klar, eine laute Nervensäge hat niemand gerne zur Freundin. Aber eine leise Nervensäge, die nur äußerst kryptische Zeichen von sich gibt und sich lieber im stillen Kämmerchen verkriecht, fänden die meisten auf Dauer wohl ebenso anstrengend. Und auch wenn die schweigsamen Herren sich lieber eine schweigsame Dame suchen würden, müssen besagte Herren doch auch zugeben, dass sie dennoch neugierig auf die laute, extrovertierte und anspruchsvolle Dame sind. Denn laut bedeutet nicht immer anstrengend oder dumm, und still bedeutet nicht immer vernünftig oder intelligent. Wer weiß…vielleicht ist die stille Dame ja super eintönig und bieder und ihre extrovertierte Konkurrentin dagegen lebensfroh und geistreich. Fakt ist doch, dass man doch von jeder Zutat in verschiedenen Situationen etwas braucht. Also würde ich beide Frauen ansprechen und sie fragen, ob wir nicht alle drei an der Bar Tequila Shots trinken und Gedichte schreiben wollen. Vielleicht werden wir ja ein erfolgreiches Poetry-Slam-Trio. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch sagen die zweite das macht es irgenwie interessanter über sie etwas herauszufinden wenn sie nicht so viel von sich preisgibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweiteres, da ich auch eher in diese Richtung gehe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denke ich eine recht subjektive Meinung, mein Fall wäre in jedem Fall Typ 2 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da eine gute Mischung aus beidem bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mischung machts, aber das ich wählen muss die letztere Dame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere auch zu Typ 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide nicht so anziehend.

Außerdem fehlt die "intelligent" in deiner Beschreibung, ich stehe nicht so auf Frauen, die dumm wie Toastbrot sind. Ist ein richtiges no-go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztere .. ich kann es net leiden wenn jeder meine Freundin angafft .

Wenn erstere so sehr Aufmerksamkeit sucht wäre das wohl unvermeidlich .. daher next.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?