Was muss ich machen, damit er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei unantastbar ;) Wenn du das schaffst ohne dabei wie eine abgehobene Zicke o.Ä. zu wirken könnte das helfen! Und sonst zeig ihm warum gerade du die richtige bist aber ohne ersteres zu vernachlässigen. 

Trotzdem gibt es keine Garantie darauf das so etwas klappt schließlich ist jeder Mensch verschieden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamarieblw
21.05.2016, 23:31

Danke für deine Antwort :)

1

was ich machen muss, damit sich in mich verliebt?!

Gefühle kann niemand beeinflussen!!!  Entweder er verliebt sich in dich (wie du bist!) oder eben nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du entführst ihn und manipulierst seine Gedanken so das er anfängt dich zu lieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir wars so : ich hab immer mal wieder mit nem mädchen rumgeknutscht,

jetzt wo sie meint sie will erstmal warten und nix läuft bin ich total in sie verliebt , davor war ich nicht so hart in sie verliebt

denke du verstehst worauf ich raus will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamarieblw
21.05.2016, 23:35

Aber ich glaub ich würde mich nicht trauen auf ihn zuzugehen und mit ihm zu knutschen, schön wäre es wenn er auf mich zugehen würde... Aber danke :)

0
Kommentar von Stellamarieblw
21.05.2016, 23:42

Dass hab ich schon versucht und denn hat er mich angeschrieben :) aber ich glaube ich halte dass nicht aus, aber  mal gucken, vielleicht schreibt er mich denn ja an:) Danke! :)

1

Das würde ich an deiner Stelle aber, tun, denn du hast keine magischen Kräfte. So komisch es auch klingt, das meine ich ernst.

LG

Giulio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?