Würdet ihr eure Freundin/Freund mit einem Promi rummachen lassen?

16 Antworten

wieso sollte ich es meiner Freundin erlauben müssen. Sie ist doch nicht mein Eigentum. das würde sie doch selbst entscheiden müssen ob sie das gut findet.

das blöde an der Sache ist. würde Sie nicht fragen und es hinterher raus kommen könnte ich ihr eine Szene machen weil sie mich betrogen hat. Wenn Sie vorher Fragt ob es mir etwas ausmachen würde und ich ja sage, darf ich hinterher nicht doch Eifersüchtig sein. Im Grunde geht es also nur darum die Verantwortung für das eigene handeln abzugeben.

Nein das dürfte meine Freundin sicher nicht machen. Ansonsten würde ich sie sofort dann verlassen! Ich würde das auch nicht machen. Prominente sind nicht mehr Wert nur weil sie mehr Geld haben!

Gruß, Soeber

Ja das ist irgendwie eine total dämliche Frage weil würdest du z.b. dein Freund oder Freundin( erlauben) z. B einen Banküberfall zu machen es ist ja nur einmal ist doch nicht so schlimm mach ruhig aber die Konsequenzen die musst du dann schön selber tragen😂

Was spielt das für eine Rolle ob der Freund mit deiner besten Freundin oder einem Berühmten rummacht?

Hä des is schon was anderes hahah wann bekommst du schon dafür die Gelegenheit haha

0

Also meine Freundin dürfte gerne mit Megan Fox rummachen....aber nur wenn ich dabei bin! xD

Was möchtest Du wissen?