Was machen wenn eine Mädchen weint?

5 Antworten

Bei einem Film, der ihr sehr wichtig ist: Klappe halten

Unwichtiger Film: Spruch (nicht verletzend), der sie zum lächeln/lachen bringt

Andere Situation: Kopf hoch sagen oder in den Arm nehmen. Keinen Mist labern beim umarmen :)

also wenns nur wegen einem film oder so ist würde ich an deiner stelle einfach versuchen sie zum lachen zu bringen außer es ist wirklich ernst also keine ahnung sowas wie wenn in einem film jemand stirbt und sie dann weint weil jemand aus ihrer familie neulich gestorben is..dann einfach in den arm nehmen :)

Naja wenn sie im Kino wegen dem Film weint würd ich sie nicht in den Arm nehmen aber sonst ist es dir überlassen, kommt halt auch drauf an, wie gut du sie kennst.

Lass ihr ihre Gefühle, wenn es sich nicht um eine wirklich tragische Sache handelt. Mädchen brauchen das. Die wollen nicht in den Arm genommen werden, wenn sie wegen Titanic derart viel Rotz und Wasser absondern, welches reicht, das Kino wegen Überflutungsgefahr schließen zu müssen. Oder weil ihr "Schwarm" mit irgendeiner anderen Madame anbandelt. Das ist ein Ritual seit der Steinzeit mit den alltäglichen Grausamkeiten des Lebens zurecht zu kommen. Lass sie sich ausschluchzen. Die kiegen sich auch wieder ein.

entweder gar nix machen oder in den Arm nehmen, beides okay. aber bitte nix sagen, einfach sein lassen, sie geniesst den film, auf ihre Art