Was sagen wenn sie ihre Hand wegzieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Sag garnix und schneid ein anderes Thema an um von dir abzulenken. Ansonsten könnte eine peinliche Stille folgen, die den Abend kaputt macht.

Wenn sie ihre Hand wegzieht, steh z.B. auf und hol was zu trinken. Frag sie natürlich ob sie auch etwas möchte.

Die Antwort von " DesbaTop" ist sehr schön.

Aber weißt Du? Nun wart Ihr zusammen aus, seid essengegangen...

Wenn sie sich nun auch zu Dir einladen lässt, wirst Du keine Angst dafür haben müssen, dass sie Dich abweist.

Übertreibe es nicht, falle nicht mit der Tür ins Haus und sie wird Deine Umarmung erwiedern.

hiiilfegesucht
Fragesteller

Gute Antwort aber ich meinte, dass ich sie zu mir Einladen wollte :D

DG2ACD  08.08.2016, 15:28
@hiiilfegesucht

Ja, habe ich doch auch geschrieben. Aber wenn sie Deine Gegenwart nicht auch genießen würde, würde sie die Einladung zu Dir nicht annehmen.

ganz ehrlich das Leben besteht doch aus Momenten... genug schlechte und ebenso genug gute und alle gehören dazu mach dir keine so große Sorgen wenn es passieren sollte dann lächel nett mach es nicht zu einem peinlichen Moment

Wenn es offensichtlich ist das sie es Absicht ist das sie wegzieht kannst du es überspielen oder sag einfach "Entschuldigung" und mach weiter im Text. Wenn du denkst das sie nur überrascht ist es ihr aber prinzipiell nicht unangenehm war versuch es etwas später noch mal. Kommt halt auf die Situation an.

Dazu bedarf es keiner Worte; das spricht schon für sich !