Mit Mädchen ins Kino

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde zuerst mal Kontakt mit dem Beinchen suchen ;-) . Und dich ein wenig zu iht hinüberlehnen. Wenn sie ausweicht, kannst es eh vergessen. Im Kino sollte man ja nicht laut sein, also kannste unauffällig ihr was ins Ohr flüstern, und auch da merkst du, ob sie sich ausweichend verhält ;-)

Beine berühren fände ich viel zu aufdringlich^^ Da doch lieber nach der Hand suchen bzw arm rum legen... (:

0

Amigo schau den Film

wenn du denn arm um sie legst dann mach das nicht auf dieser blöden"ich-greif-zum-popcorn-und-unsere-hände-berühren-sich" art! am besten kafst du ihr nen kleinen teddy-bären und versteck ihn in deiner jackentasche... dann gibst du ihn ihr im besten moment(musst du wissen)dann könntest dus versuchen da sie ja total süß ist wird sie dich schon nicht wegschubsen! ouh oder drück ihr den teddy in die hand dann wenn sie es am wenigsten erwartet und dann hältst du ihre hand sie wird hingerissen sein!^^ ...sie ist beneidenswert das ist sooo toll das du dir drum gedanken machst!:)

Film: kiss & kill inception das a-team

mach dich nicht unnötig verrückt - sondern genieß die zeit mit dem mädchen und alss dich von deinen gefühlen leiten. sowas kann man nur schwer im vorhinein planen...

Im Kino ergibt sich das von selbst wenn ihr euch mögt, sicherlich ;) hatte mal die gleiche Situation.. :)

Was möchtest Du wissen?