Mit Mädchen ins Kino

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde zuerst mal Kontakt mit dem Beinchen suchen ;-) . Und dich ein wenig zu iht hinüberlehnen. Wenn sie ausweicht, kannst es eh vergessen. Im Kino sollte man ja nicht laut sein, also kannste unauffällig ihr was ins Ohr flüstern, und auch da merkst du, ob sie sich ausweichend verhält ;-)

Beine berühren fände ich viel zu aufdringlich^^ Da doch lieber nach der Hand suchen bzw arm rum legen... (:

0

wenn du denn arm um sie legst dann mach das nicht auf dieser blöden"ich-greif-zum-popcorn-und-unsere-hände-berühren-sich" art! am besten kafst du ihr nen kleinen teddy-bären und versteck ihn in deiner jackentasche... dann gibst du ihn ihr im besten moment(musst du wissen)dann könntest dus versuchen da sie ja total süß ist wird sie dich schon nicht wegschubsen! ouh oder drück ihr den teddy in die hand dann wenn sie es am wenigsten erwartet und dann hältst du ihre hand sie wird hingerissen sein!^^ ...sie ist beneidenswert das ist sooo toll das du dir drum gedanken machst!:)

Film: kiss & kill inception das a-team

Amigo schau den Film

Was verstehen Mädchen mit ins Kino gehen?

Gehe mit einem Mädchen (16) das ich gerne mag in 3 Tagen ins Kino. Ist das ein Date und denkt sie auch das ist eins?

...zur Frage

Kino Date mit einem Mädchen aus meiner Klasse?

Ich habe ihr vor 3 Wochen geschrieben ob sie Lust hätte ins Kino zu gehen,

darauf schrieb sie (Was wir geschrieben haben)

Ich: Hast du denn Lust mit mir ins Kino zu gehen?

Sie:Ja

Ich:Wann hättest du denn Zeit

Sie:Im Moment habe ich keine Zeit

Ich:Okay, melde dich wenn du Zeit hast (:

.. Danach schrieb sie 3 Wochen nicht, und hatte dann heute ein Bild im Status wie sie mit einer Freundin im Kino war..

Was würdet ihr dazu schreiben?

Ich würde jetzt schreiben, "dachte du meldest dich wenn du Zeit hast",

aber habt ihr bessere Ideen?

Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend, vll wartet sie ja nur ob ich sie frage, bzw

wann ich Zeit habe..

An alle Mädchen, klärt mich mal bitte auf xd

...zur Frage

mädchen im kino näherkommen

gehe morgen mit nem mädchen ins kino sehn usn eig 1mal die woche und verstehen uns auch gut achja sie hat gefragt hat das was zu bedeuten? wie komme ich ihr nun näher klar ich kann ihre hand beim film nehmen aba sonst wie gehts danach weiter bzw komme iczh zum küssen

...zur Frage

mädchen beim verabschieden umarmen?

gehe gleich mit einem mädchen aus meiner klasse ins kino (erstes Treffen). was meint ihr soll ich sie beim verabschieden umarmen (bin relativ schüchtern)

...zur Frage

Mädchen lädt einen ein?!

Hey Leute,

vor einiger Zeit hab ich ein Mädchen ins Kino eingeladen sprich ich hab gesagt ich zahle.... so sie hat mir schon einige male abgesagt und ich dacht mir schon es wird nichts mehr aber jetzt ist sie gekommen hat gesagt sie hat das Wochenende Zeit und Bock und daher sie mir schon so oft abgesagt hat will sie mich einladen ... aber ich fühle mich so schlecht wenn sie zahlt ...

Helft mir bitte und ich hoffe ich ihr könnt mir helfen ...

Case

...zur Frage

Wie mit einem Mädchen im Kino die Hand halten?

Ich habe gestern ein Mädchen aus meiner Klasse, das ich schon seit 5 Jahren kenne gefragt, ob sie sich mit mir im Kino treffen will. Und sie meiner Meinung nach mir auch Interessen zeigt in der Schule. Sie hat sofort zugestimmt, als ich sie gefragt habe, ob sie mit mir ins Kino gehen möchte. Meine Frage lautet jetzt, wie ich es dann im Kino schaffe mich anzunähern, damit ich ihre Hand halten kann? Bin schon etwas aufgeregt deswegen, daher frage ich wie genau das funktioniert :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?