Mädchen zum Lachen bringen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche "perversen" witze mögen die meisten nicht. einfach spontan was grade passt. nur natürlich nicht beleidigend gegen jemand anderen. die meisten mädchen mögen das nicht

danke für den stern und viel glück :)

0

Also komischerweise hat es bis jetzt bei fast jeder geklappt zu der ich meinte das ihr lächeln schön sei und gesagt habe "grins ma" dann grinsen die einen an und fangen an zu lachen :D

Ich bin mittlerweile 54 und mag es wenn man mich unten am rücken kitzelt, und dabei die typischen blondinen-witze erzählt. hihi