Suche Witze die bei Frauen gut ankommen

5 Antworten

Dein Vorhaben ist falsch angesetzt: weil es verschiedene Typen Humor unter den Menschen gibt, und zwar bunt gestreut, wäre es zuerst nötig möglichst exakt den Humor-Typ einer betreffenden Frau zu erkennen. Flächendeckend den Humor (fast) aller zu treffen, ist nur möglich, wenn Vorgaben, zum Beispiel als Karnevalsverein existieren.

burgulu  18.05.2015, 19:43

Eine besondere Form Humor wäre noch die öffentlich zugängliche italienische Tarantella; das ist die "Posse"; wer das nicht mag, wird nicht dabei sein.

Beeindrucke Frauen mit den eigenen Humor. Sei kreativ, gib mal einen lustigen Spruch, der dir im Moment gerade einfällt und sag den auch laut.

lg Colo

Oguz00
Fragesteller

Da steckt manchmal noch die Furcht drin, wie der den ankommt.

geh einer hinterher und wenn die fragt ob du sie verfolgst sag ja weil meine mutter mir gesagt hat folge deinen träumen

Crazzybaby  11.05.2015, 19:05

süüüüüüß, zwar kein witz aber echt süß.

gbaboc  11.05.2015, 19:06
@Crazzybaby

witze sind da um die zum lachen zu bringen, das tut es auch haha

Miracle678855  18.09.2019, 14:15

Fänd ich ehrlich gesagt im ersten Moment etwas creepy XD, aber im zweiten total süß

Es kommt nciht auf den WItz an, sondern darauf wie man ihn rüber bringt! Sollte nur nicht zu extrem unter der Gürtellinie sien!

Früher sind die Frauen alle hinter mir hergelaufen, heute ist das anders. Ich entreiße ihnen aber auch keine Handtaschen mehr.