Wie komme ich rüber wie ein Gentleman gegenüber Frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also als erstes solltest du wissen das Man(n) nicht einfach so ein Gentleman wird oder sich für einen ausgeben kann denn entweder besitzt man die persönlichen Charaktermerkmale von Natur aus die einen Gentleman ausmachen oder man besitzt sie eben nicht.

Ich kann dir von meiner Seite aus nur sagen das Frauen garkeinen allgemeinen Typ Mann haben den sie bevorzugen würden denn gerade als Mann kannst du bei einer Frau sehr viel mit deinem Charakter und deiner Art punkten (Zumindest bei den ernstzunehmenden ihrere Gattung).

Wichtig ist hierbei das du zwar gewisse Eigenschaften übermittelst wie z.B. Selbstbewusstsein, einen gewissen Charme (Mischung aus Freundlich und Frech) und eine gewisse Ausstrahlung.

Selbstbewusstsein kannst du häufig schon alleine dadurch vermitteln das du einen aufrechten Gang pflegst sprich Brust dezent nach vorne und Rücken gerade... Keine Frau beachtet diese durch die Stadt kriechenden Typen die gehen als hätten sie es nicht rechtzeitig auf die Toilette geschafft.

Den gewissen Charme zu erreichen ist da schon ein wenig schwieriger da du teilweise wirklich in gewissen Aussagen und Anmerkungen einiges riskieren musst denn entweder beindruckst du sie damit wirklich oder verschreckst sie, dass ist einfach etwas wo man mit der Zeit ein Gefühl für entwickeln muss.

Eine gewisse Ausstrahlung ist dann wieder leichter zu erreichen, denn oftmals macht es schon viel aus einfach mit einem Lächeln vor die Tür zu treten und anderen Menschen freundlich zu begegnen.

Was jedoch das wichtigste ist und da haben niveauvolle Frauen auch wirklich ein Gespür für ist ob du authentisch bist sprich wieviel von deinem Verhalten bzw. deiner Umgangsweise ist wirklich in deinem Charakter enthalten z.B. musst du dich verstellen um bei einer Frau das gewünschte Ergebniss zu erreichen? Ja warum?... : "Ich meine du bist ja echt süß und ein total netter Typ aber lass uns besser nur Freunde sein".

Also solltest du versuchen soviel wie möglich von den oben genannten Sachen umzusetzen aber das dennoch deinem Charakter passend sprich du kannst dir eine gewisse Umgangsweise angewöhnen jedoch sollte die nicht deinem bisherigen Charakter widersprechen denn dadurch wirst du auf Dauer wirklich unglücklich.

So nun der wichtige Teil... Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und stelle hier mal meine Erfahrungen auf über das was Frauen mögen bzw. schätzen:

Stichwort: Spontanität... Die meisten Frauen schätzen Spontanität wirklich sehr und freuen sich oftmals darüber wenn der Mann sich auch kurzfristig mal etwas einfallen lässt und etwas mit ihr unternimmt.

Stichwort: Einfallsreichtum... Frauen brauchen Abwechslung sie wollen nicht jedes Date gleich erleben. Hierbei solltest du evtl. bei den ersten Dates auf Kino, DvD-Abend etc. verzichten und lieber auf aktive Unternehmungen wie z.B. Spazierengehen an schönen Orten, Lasertag spielen oder Eislaufen gehen zurückgreifen denn hierbei ist direkter Kontakt bzw. Kommunikation gefragt sprich ihr könnt das Date nicht einfach aussitzen sondern seid gezwungen aus auszutauschen damit keine unangenehme Stimmung aufkommt.

Stichwort: Eigene Meinung... Aufgepasst!... Egal was dir jemand sagt Frauen schätzen es sehr wenn du deinen eigenen Standpunkt und deine eigene Meinung vertrittst sei sie noch so gegenteilig gegenüber ihrer eigenen... keine Frau hört sich gerne immer nur Zuspruch an :D

So das von meiner Seite und meinen Erfahrungswerten.

Natürlich ist jede Frau und jeder Mann dahingehend individuell und das sind nur grobe Maßstäbe aber definitiv Eigenschaften die in 80% der Fälle erstaunen auslösen.

Mfg. Kasotoshi

In erster Linie solltest Du durch Deine Person und dein verhalten überzeugen können. Dabei kommt Natürlichkeit wesentlich besser an als aufgesetzte und gespielte Höflichkeit. Sowas spürt auch jede Frau sofort.

Wenn dazu auch noch ein gepflegtes Äußeres kommt - und damit meine ich nicht irgendeine Verkleidung, die meistens ohnehin nicht zur Person passt - dann hast Du alles getan was Du kannst.

Ich wiederhole nochmal: Natürlichkeit ist alles.

Witzige Witze müssen auch intelligent sein :)

Dresscode für den Gentleman:

Poloshirt, keine Shirts mit peinlichen Logos ("Real Madrid", "Ich Chef, du nix", "Alter Sack"....), keine Shorts/Trainers/Militaryhosen, zue Schuhe (geputzt), sauber, Armbanduhr, keine Piercings oder Tattoos (!).

Verhalten (schon schwieriger):

Tür aufhalten (auch Autotür), auf der Treppe hinter ihr gehen, ihr aber oben dann trotzdem die Tür aufhalten (schnell und geschickt sein, notfalls üben), in ihrer Gegenwart stets freundlich und aufmerksam sein, auch gegenüber Omas, Kusinen, kleinen Schwestern etc..

Nicht spucken (!) NIRGENDS (!!!), nicht schreien/fluchen, keine vulgären Wörter in Gegenwart beliebiger Damen benutzen, niemals stinken, aber auch keine 10 km lange Parfumwolke hinter dir herziehen, schwere Sachen tragen bzw. im Zug ins Gepäckrack heben und zwar ohne dass die Dame etwas sagt (!).

Tasse zum Einschenken MIT Untertasse reichen, kein Namedropper sein (selbst wenn reale prominente Bekannte vorhanden), keine Indiskretionen, KEINE Vergleiche ("deine Figur ist besser/schlechter/gleich wie die meiner Ex" - nicht schlecht über Ex reden, am besten nicht erwähnen).

Zum Ausgehen gute Vorschläge machen können, Dame nicht unbegleitet im Dunkeln herumlaufen lassen (auch nicht, wenn sie nur zum Rauchen rausgeht), mit "ihr" am Tisch KEINE Zeit für Snapchat, Whatsapp, Mails, Instagram, Facebook haben :)

Weder Klamotte noch ein aufgesetztes Verhalten wird dafür sorgen, dass du eine Freundin bekommst. Das lässt sich weder erzwingen noch durch äußere Umstände irgendwie herstellen.

Witzig zu sein ist eig ein Garant, um bei Frauen anzukommen. Vllt sind deine Witze so unterste Schublade, was den Frauen nur ein müdes Lächeln entlockt? Echtes Lächeln erkennst du daran, dass um den Augen auch Lachfältchen erscheinen. Die richtige Bekleidung spielt keine ganz so wichtige Rolle. Gepflegt soll sie sein, sollte zu dir passen und vor allem solltest du dich darin wohl fühlen. Beachte die Körperhygiene und benutze ein gut riechendes Deo: die Nase der Frau entscheidet, ob sie dich "riechen" kann. LG 

Mir ist es wichtig, dass sich Männer nicht verstellen. Sei einfach du selbst, lach soviel du willst und sei ehrlich. Dresscode... Mhmm, dadurch dass jede Frau einen anderen Geschmack hat würde ich sagen, zieh dich so an wie du das magst. Vielleicht nicht allzu verschmuddelt, sondern schon angepasst..
 ;)

Wenn du einen eigenen Style hast der aber deinen Charakter unterstreicht ist das schonmal nett :) Türe aufhalten finden alle tolle und auch andere Kleinigkeiten z.B. aufmerksam sein und bei Problemen helfen.

Benimm dich wie ein Gentleman, dann hast du sicher auch viel Erfolg bei Frauen. Nur ein Rezept dafür gibt es nicht

Frauen interesieren sich nicht für Gentelmans. Sie mögen keine Ar**hkriescher wir jede 2 Mann einer ist. Frauen stehen auf den stillen Beschützer. Der ihr nie Komplemente macht aber ihr doch immer wieder hilft.

Kann ich nur zustimmen. Ich würde auch keinen nehmen der so ist wie die Masse.  Wir Frauen achten auch auf den Charakter. Männer scheinbar überhaupt nicht

5

Das ist schon ganz schön schön, aber ich stehe auch auf Komplimente (halt nicht so Allerweltskomplimente, sondern individuelle) :)

0

Zum Dresscode sag ich dir nur eins , zieh das an was du willst und wie du es willst , und zwing dir keinen anzug auf oder so wenn du das gar ned willschd ! Frauen mögen es wenn Männer so bisschen " ihren eigenen Kopf " haben ! Ich zum Beispiel bin mit na Jogginghose auf mein erste Date gegangen , und jetz ist sie meine große Liebe und wir sind scho ne ewigkeit zusammen ! Sei da einfach du selbst !  Und zum thema gentleman , kann ich nur aus meiner Sicht erzählen , halt ihr die Tür auf , trag ihre Tasche/n , lad sie zum Essen/Kino etc ein ,  bring ihr mal Blumen mit ( aber nicht so oft sonst wird es in ihren augen nach na Zeit nichts besonderes mehr ) ja so sachen einfach , so mach ich es jedenfalls immer :) Hoffe konnte dir bissel Helfen 

Mfg KaruuuuuuuzO :P

Und des hab ich ganz vergessen ,Nein ! Sicher liegt es nicht daran das du sie zum lachen bringst ! Im Gegenteil wenn du eine Frau zum lachen bringen kannst dann hast du sie Ruckzuck erobert mein Freund , das is ein Hauptfaktor bei ihnen ;)

0

nice

0

Was möchtest Du wissen?