Hilfe?

3 Antworten

so welch probleme hätte ich auch gerne :((((((

DerProfi285  11.03.2024, 13:29

sag einfach das du keine witze mehr auf lager hast und das du nicht die witze bringen möchtest die du schon vor ein monat gesagt hast das ist schon alleine ein witz

Ich würde sagen, ja das ist normal. Immerhin habt ihr vielleicht noch vor einem Monat beide nicht gedacht, dass es mal so weit mit euch kommt. Bzw. damals war das ganze mehr freundschaftlich.

Wenn man Gefühle für jemanden entwickelt, dann verändert sich die Situation. Man möchte gut ankommen. Möchte, dass die Person nur die guten Seiten an einem sieht, man möchte sich nicht blamieren. Die andere Person nicht durch Witze verletzen. Weil wenn Verliebtheit ins Spiel kommt, dann denkt man über jede Aussage und Tat gleich 2 mal nach und denkt viel zu viel nach. Deshalb wird man vorsichtiger.

Ja, es sei denn, du wolltest als Witzbold durch das Leben gehen!