Warum nimmt keiner Transphobe Deutsche Männer ernst?
Also ich finde das voll lustig... wir sind insgesamt 4 Transfrauen in einem Kurs... und sind an einer Gruppe deutscher Männer (auch vom Kurs) vorbei gegangen... und die haben so blöd gelacht halt... über uns halt... auf einmal hat sich eine umgedreht und sie so "was gibt es zu lachen Maximillian? In deiner Tradition ist sowas doch völlig NORMAL! und die andere so "Ja eh, was tut ihr Kevins auf Transphob? Wobei euch eh keine Frau will... und die waren voll ruhig dann... und die Freundin meinte so "ihr steht eh drauf tut mal ned so"... aber wenn ein Türke oder so was sagt... gehen wir weiter ohne was zu sagen... woran liegt das? Wieso traut man sich bei Deutschen zu Fluchen etc... aber bei Ausländer nicht? 🤣
4 Antworten
Glanzleistung....Kindergarten hüben wie drüben...da nehme ich Nivea, um das Niveau an unnötigen Schürfungen zu lindern, was die Intelligenz betrifft.
Sorry, aber das ist doch einfach am Ende ein Affentheater, das eher für Zwist, denn Entlastung sorgt.
Warum wohl? Bei Ausländer musst du aufpassen und schauen ob du danach noch lebst.
Warum schreibst du Ausländer, wenn du Muslims meinst?
Also meinst du man muss bei Bülent Ceylan, Eko Fresh, Samy Deluxe, Mesut Özil, Antonio Rüdiger, usw. usf., aufpassen?
Ich tu nicht so, ich hinterfrage nur deine Aussagen, weil du es nicht tust.
Du weißt doch worauf das hinausläuft. Also warum tust du so, als wären deine Aussagen so in Ordnung?
Sich selbst hinterfragen nennt man reflektieren. Etwas, dass leider mehr und mehr in Vergessenheit gerät.
Dabei steht schon in der Bibel, dass der leichte Weg der falsch ist.
„Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt, und viele gehen auf ihm. Aber eng ist das Tor und schmal der Weg, der zum Leben führt, und nur wenige finden ihn.“
– Matthäus 7,13–14 (Lutherbibel)
Nur weil es in der bibel steht heißt es nicht dass man naiv durch die Gegend läuft!
Es ist aber doch reichlich naiv so undiffernzierte Aussagen zu machen.
Sieht man bei Rassisten häufig.
weil der ausländer dir dann mit nem messer hinterher läuft
Warum sollte man bei Holländern, Franzosen oder Norwegern aufpassen?