klick nicht drauf..ein freund von mir hat auch so eine nachricht bekommen

...zur Antwort

also wenns nur wegen einem film oder so ist würde ich an deiner stelle einfach versuchen sie zum lachen zu bringen außer es ist wirklich ernst also keine ahnung sowas wie wenn in einem film jemand stirbt und sie dann weint weil jemand aus ihrer familie neulich gestorben is..dann einfach in den arm nehmen :)

...zur Antwort

ist halt ungesund..

...zur Antwort

achso und was ich noch vergessen habe er und ich sind beide 14 und in der 9.klasse in der realschule

...zur Antwort

hi :) ich weiß genau wie du dich fühlst und es ist bei mir zwar schon eine weile her und es waren auch nicht drei wochen aber ich kann die situation gut nachvollziehen..aber glaub mir drei wochen gehen schneller vorbei als man denkt und wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast, dass sie nicht da ist (was vermutlich nicht lange dauern wird) ist das auch eigentlich kein problem. ich verstehe natürlich dass du dir sorgen machst und nicht mit deiner mutter darüber reden willst aber wie du ja auch selbst sagst du bist 13 und du wirst merken dass du alt genug bist um ohne sie klarzukommen..also natürlich nur für eine begrenzte zeit wie in diesem fall drei wochen :) alsooo mach dir keine sorgen das wird schon glaub mir!! :)

...zur Antwort

das kann man nicht verallgemeinern! ich finde auch viele jungs süß und steh deswegen nicht gleich auf sie..

...zur Antwort

vielleicht steht sie auf dich oder so...umarm du sie doch einfach mal

...zur Antwort

ich finde generell sind größere jungs schon attraktiver, aber wenn er nihct viel kleiner ist macht das nichts vorallem nihct wenn man ihn liebt :)

...zur Antwort

hää is doch egal ob die dann hässlich werden oder nihct..jeder kann bestimmte dinge am besten malen

...zur Antwort

also ich finde das jetzt nicht so außergewöhnlich..ist in meiner klasse bei ungefähr der hälfte so..

...zur Antwort