Passt meine Größe für mein Alter?

3 Antworten

ich denke das ist normal :) also ich bin 15 und 1.63 oder so groß..was zwar schon eher klein ist aber auf jeden fall noch im normalen bereich :))

Ein bisschen klein find ich...

Wie alt und groß bist du? (Weiblich oder Männlich)

0

13/m so um die 1,70 und die meisten meiner Freunde sind noch größer...

0

Meine Freundin (30) ist auch 1.59m und wenn ich mir so ihre Freundinnen anschaue, dann ist sie zimlich im mittelfeld

Warum sind die Japaner so klein?

Also wie ich Animes gekuckt habe und dann in Wikipedia die Größe angeschaut habe und Alter (16 Jahre, 160cm) Da dachte ich wie klein die sind, weil ich bin 13 und bin 167cm groß, dann aber sah ich in RL die Japanischen Leute, ihre Körper größen sind auch so klein am meisten bei Frauen 1,58 cm groß. Warum sind sie eig. so Klein?

...zur Frage

Ist 182 groß?

Ich 17 Jahre alt und 182m groß(mit Schuhen über 185m) ist das eher groß oder klein?

...zur Frage

160 cm gross oder klein?

Hallo :) Ich komme aus sueditalien bin 14 jahre alt, weiblich und bin 159 cm gross. Hier zaehl ich eher zu den grossen menschen aber als ich neulich in den ferien in DE war wirkten alle ziemlich gross auf mich. also ist meine frage jetzt ob ich mir das alles nur eingebildet hab oder ihr deutschen im durchschnitt ein ganzes stueck groesser seid als wir sueditaliener? sind 160cm grosse menschen in DE eher gross oder klein?

danke schonmal fuer die antworten :D

...zur Frage

Ich hab ein Problem ......?xxxxx?

Also ich bin 14 jahre alt und mein Penis ca 14,5 cm. Das passt ja für mein alter und so aber irgendwie finde er sieht so klein aus ich weiss ich hab mir 14 cm penisse immer grösser vorgestellt :/ bin irgenwie doch nicht zufrieden mit der grösse :/

...zur Frage

Ist es normal wie groß mein pudel ist?

Tamino(grosspudel) ist jetzt 8monate alt und hat eine körpergröße von 57cm.Ist das normal oder zu groß? Die Züchterin sagte dass er ein prachtklotz wird,also eher nicht 60cm sondern größer,aber ist das zu groß?wenn ja,Liegt das am Futter(ich nehme welpenfutter)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?