Jujutsu Kaisen 0?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absolut keine große Sache. Der Prequel-Manga "Zero" erschien genauso vor der Hauptreihe, womit du also keine Vorkenntnisse benötigst. Die Serie ist allerdings Gold wert und bis zum Kino-Termin ist es ja noch eine Weile - in dieser Zeit kannst du dir ja die erste Staffel legal bei Crunchyroll ansehen, wenn du möchtest.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
KILLOU111
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort.

Der Film spielt vor der Serie, weswegen es egal ist wann du ihn schaust.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja sonst kennst du die Charaktere nicht

KILLOU111
Fragesteller

Und von der Story her? Also gibts irgendwelche wichtigen zusammenhänge die man ohne die hauptreihe nicht versteht?

den anime solltest du geguckt haben sonst verstehst du warscheinlich garnichts

KILLOU111
Fragesteller

Kann man das in 2 Wochen schaffen den Anime zu gucken?

Anonym206070  15.03.2022, 19:46
@KILLOU111

ja sollte kein problem sein doch wenn du auf nummer sicher gehen möchtest dann musst du so schnell wie möglich anfangen

DerH1lfeSucht  15.03.2022, 19:48
@KILLOU111

sind ca 8 Stunden die du opfern musst. wenn du also jeden tag 2 folgen schaust hast dus :)