Einen Mann "zufällig treffen "- wie kann ich es raffiniert anstellen?
Ich habe ein bisschen über einen besonderen Mann recherchiert im Internet und ich weiss,dass er sich häufig sonntags in einem bestimmten Fitnessstudio aufhält und in welchem Stadtteil er wohnt (aber nicht genaue Adresse)...wie kann ich es geschickt anstellen, damit es so rüber kommt, als ob ich ihn "zufällig" getroffen hätte und was kann ich machen, damit er total überrascht ist, dass er mich zufällig getroffen hat ? Danke im Voraus :D
5 Antworten
melde dich im studio an und trainiere dort täglich
Du hast Dich –wie Du irgendwo erwähnt hast- in ihn verliebt und wünschst Dir jetzt, ihn näher kennenlernen zu können? Habe ich das richtig verstanden?
Willst Du das wirklich mit einer solchen „Lüge“ beginnen? Glaubst Du nicht, dass der direkte, ehrliche und aufrichtige Weg der bessere wäre, als mit einer „raffinierten Finesse“ den Kontakt zu suchen?
Denk‘ mal drüber nach! ;-)
geh ins fitnessstudio, am besten vor ihm. frag ihn dann, oh trainierst du hier auch :D
alter was bist du für eine?? XD am besten gehst du zu ihm und zeigst alles was du von ihm hast....da wird er bestimmt sagen woow und er verliebt sich in dich... XD
Er würde Angst bekommen und einen Herzinfarkt noch dazu, glaub mir :D
am 16.6.13 um 9:30 läuft er die straße *** entlang und schaut nach einer meile nach links danach ging er ins bus und fuhr Richtung ****...... jear stalker ftw XD
Haaha ok ich glaube ihr habt da was falsch verstanden... Ich gucke täglich sein Profil,Bilder,wo er hingeht...aber jetzt nicht sowas wie ihm auflauern oder spionieren ...mn man man :D
vielleicht solltes du das machen...wenn er dich überall sieht...sogar auf dem wc.... eyy dann bist du die richtige!! XD
Sollte das jetzt lustig rüberkommen ?! Witz komm raus... lach alleine :-)
ne ich finds einfach cool soo um eine person zukämpfen ;) bist bestimmt ne coole freundin XD
hahah willst du jetzt deinen Kopf aus der Schlinge ziehen ? zu spät :-)
Tür eintreten, Kampfschrei ausstoßen, auf ihn stürzen, unsterbliche Liebe eingestehen.
wäre das nicht ein bisschen zu auffällig, wenn er mich vorher nie da gesehen hat ? :-D