Heißer Flirt im Fitnessstudio oder doch nur alles Einbindung?

5 Antworten

Bei Männern ist das in den allermeisten Fällen nicht kompliziert.

Frag ihn einfach, ob er mit Dir nach dem Training noch einen Kaffee / Tee / Milchmixgetränk woanders trinken möchte oder ob er das mit Kundinnen nicht machen darf.

Wenn er interessiert ist, wird er sagen, darf ich nicht - aber mache ich trotzdem.^^

Wenn er nicht interessiert ist, lieferst Du ihm gleich einen Ausweg:
"Sorry ich darf wirklich nichts mit Kundinnen anfangen" und das Ganze ist relativ schmerzlos erledigt.

Komplexe Analysen "Schaut er mich nur gerne an? Sucht er die Frau fürs Leben und nur einen schnellen Spass?" sind an Männern eher verschwendet. Soweit denkt er bestimmt noch nicht. (behaupte ich als Mann^^)

Das kann man sogar evolutionsbiologisch erklären:
Männer konnten früher relativ folgenlos etwas mit einer Frau anfangen, Frauen haben dagegen das Glück, Kinder bekommen zu können und damit viel mehr Verantwortung bei ihrer Partnerwahl.

Ja das kann man flirten nennen. In so einem Studio ist das recht einfach.

Lass dir ein Gerät erklären und frag ihn ob er Lust hat nen Kaffee mit dir zu trinken.

Gesprächsthemen gibt es auch genug. Wie lang er schon dabei ist usw.

Viel Glück

Trainer Flirten grundsätzlich viel. Das ist im Studio eine angenehme Nebenbeschäftigung und die Studiobesitzer sehen es ganz gern, da es weibliche Kundinnen anlockt. Ich denke, wenn er Interesse hätte, wäre er offensiver.

Crosstrainer während der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich planen dieses Jahr schwanger zu werden. Ich trainiere regelmäßig mit meinem Crosstrainer. Auch während der Schwangerschaft möchte ich gerne damit weiter trainieren. Ich habe gehört das soll sogar gut sein solange man im aeroben Bereich bleibt. Außerdem soll es mich und das Baby fit halten und die Geburt erleichtern. Meine Frage: Wie oft sollte ich trainieren und wie lange?

Vielen Dank für eure Antworten.

crissytinchen 😀

...zur Frage

Bitte auch um Rat von Männern?

Welche Typ Frau haben Männer am liebsten in einer Beziehung & welche mögen sie ganz und garnicht? Spielen männer frauen ihre liebe vor obwohl sie sagen sie sind wunschlos glücklich? Muss ich mir gedanken machen das mein freund mich hintergeht obwohl er sagt er tut es nicht, weil sonst wäre er nicht mit mit zusammen? Wie soll sie sich am besten benehmen & was soll sie nicht tun? Mögen männer es, wenn sie sagen sie lieben dich aber die frau ihm unterstellt er würde sie nur anlügen?

was nervt männer total & was haben sie gern?

Was darf man nicht immer von ihnen erwarten & was ist normal (umgang der männer in einer beziehung) ... also was darf uns frauen nicht wundern das männer sachen mal nicht machen was wir gern hätten aber das nicht heißt das sie uns nicht lieben?

danke für alle ratschläge und tipps!

Achja ps: ich habe jetzt einen psycht. Termin ausgemacht!

Lg lillifee9996

...zur Frage

Er geht nicht drauf ein aber warum flirtet er dann mit mir?

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern erst eine ähnliche Frage zu dem Thema gestellt, aber es lässt mich irgendwie nicht los. Ich war heute wieder trainieren im Gym und der gut aussende Trainer in meinem Alter flirtet die ganze Zeit mit mir. Er starrt mich ständig intensiv an und lächelt mir zu. Es ist mir sogar irgendwie ein wenig unangenehm wenn er so starrt weil ich dann Tollpatschig werde und komische Dinge mache. Dann dachte ich mir heute ergreife ich die Initiative mal. Auf jeden Fall hatte ich ihn heute was gefragt weil irgendwie ein Gerät nicht funktioniert hatte. Er hatte sich dann schließlich genau neben mich gestellt, seine Hände hinter seinem Rücken verschränkt, dabei waren seine Mundwinkel leicht nach oben und dabei schaute er mich ruhig an, ich hatte das Ganze nochmal versucht und dann funktionierte es wieder, ich hatte mich entschuldigt bei ihm, denn es war mir irgendwo peinlich und das einzige was er machte war zu lachen. Naja ich weiss jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll, wie ich mich verhalten soll, wie ich das Ganze deuten soll, denn es bringt mich um den Verstand wenn er mich so intensiv mustert. Ich kann nicht vernünftig trainieren weil er mich ständig beobachtet und dazu muss ich sagen ich bin eher jemand der etwas zurückhalten ist. Was soll ich machen? Was soll ich davon halten? Ich bräuchte wirklich einen Rat.

...zur Frage

Ist er nur nett oder will er mehr?

Hallo. Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob er einfach nur nett ist oder mehr will.

Er schaut mich oft an, wenn ich seinen Blick erwiedere schaut er schnell weg manchmal lächelt er sogar, musterte mich zweimal (auch noch als es eine Freundin es gesehen hat), lächelt mich oft an und strahlt wenn er mich sieht.

Ist er nur nett oder will er mehr ?

Danke für jede Antwort xD.

...zur Frage

Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

Es gibt da einen Mann, der lächelt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lieb an. Wenn ich "zwischendurch" seinen Blick suche, schaut er mich zwar an, aber lächelt nicht. Er schaut dann eher verwundert/verunsichert? Was könnte dies bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?