Mädchen sagt mal schauen?

7 Antworten

Ich glaube, sie erwartet Vorschläge, was ihr machen könnt (z.B. Schwimmbad, in die Stadt gehen u.ä.). Je nachdem was ihr zusammen unternehmen könnt, wird sie sich entscheiden. Mach also einen Vorschlag (denk darüber nach, was ihr Spaß machen könnte). Dann wird sie konkret zu- oder absagen.

Ich will dir nicht die Freude nehmen, aber wenn mich jemand nach einem Treffen fragt, und ich "Ja mal schauen" antworte, ist das eher ein indirektes Nein oder sie war sehr überrascht und wusste nicht, was sie sagen soll.

Ja mal schauen als indirektes Nein ist bei mir so zu verstehen: ich bin relativ schüchtern und tue mich sehr schwer, Leuten ins Gesicht zu sagen, wenn ich keine Lust habe, mich mit ihnen zu treffen. Das ja mal schauen ist da ein ganz guter Ausweg, weil es unverbindlich ist. Ich hoffe dann darauf, dass es im Sand verläuft. Wenn ich wirklich will, sage ich sowas wie "ja klar, können wir machen" oder "ja, sehr gerne". Und stelle dann gleich die Frage, was wir machen und wann.

Es mag sein, dass das bei ihr anders ist, aber die Antwort "ja, mal schauen", klingt für mich nicht sonderlich überzeugt. Sorry

Das mit dem Korb must Du erst herausfinden. Also drann bleiben.

Vor 15 Jahren hatte ich eine Studentin mit nach Spanien genommen. Aber ihr hatte ich den Urlaub auch finanziert. Sie war im Übrigen nur eine gute Begleitung. Nicht mehr.

Mario

Mal schauen sagt man meistens, wenn man nicht nein sagen will. Sie hat wahrscheinlich einfach keine Lust.

Sicher das sie dich auch mehr als nur mag?

Ich mochte auch viele und hätte dennoch keine Beziehung mit denen gewollt. "Mal schauen" heißt, dass sie keine Lust hat. Ich denke sie findet dich ganz nett aber mehr nicht.

Blackuno
Fragesteller

Ne ist schon verrückt nach mir😂

AmysAngel  27.07.2019, 21:34
@Blackuno

Würde auch gerne wissen woran du das erkennen willst. Schließlich wirkt sie nicht so. Wäre ich verrückt nach einem Typ würde ich "ja gerne" schreiben und nicht "mal schauen".

AmysAngel  27.07.2019, 22:51
@Blackuno

Die sagen dir das sie auf dich steht? Die könnten dich auch verarschen.

Lbwrnk  27.07.2019, 23:44
@Blackuno

Wenn sie wirklich so "verrückt nach dir" wäre, würdest du das merken. Und das nicht durch ihre Freundinnen.