Wie kommt man rüber wenn man solche Fotos als Mädchen postet?

11 Antworten

Moin,

es kommt schlampig rüber... Deswegen poste es nicht! Ich weiß es machen viele und die kriegen dafür auch eine menge Likes, aber nur wegen notgeiler Jungs.

Ist halt nix neues.. ein Trend den gerade nahezu alle jungen Mädels mitmachen.. sooooooo langweilig... da waren wir früher schon einfältiger in Sachen Posing..

Und deine Frage ist bestimmt auch insgeheim gestellt um möglichst viele Bestätigungen zu erhalten..

Sie hat einen schönen Körper und das darf sie auch zeigen

Meiner Meinung nach Billig.
Im Endeffekt kann jeder anziehen und posten was er will ..
Wäre ich aber ein Junge, würde ich sowas absolut nicht ''heiß'' finden, denn ich will ja nicht vorher alles schon an einem Mädchen gesehen haben ..
Kann man verstehen ??

MiiTraLl  17.11.2019, 19:47

„Alles gesehen“, man sieht da den Bauch und die Oberschenkel.

funny29  17.11.2019, 19:51
@MiiTraLl

man sieht doch direkt was sie mit diesem Bild sagen will !

ganz bestimmt nicht, das sie n schönes Gesicht hat.

MiiTraLl  17.11.2019, 19:54
@funny29

Was will sie denn schlimmes damit sagen?
Wenn man so eine Figur hat und offensichtlich viel dafür getan hat ( Ernährung + Training) dann kann man doch auch stolz darauf sein und es anderen zeigen.

Ihr tut alle so, als ob sie Nacktbilder hochlädt.

funny29  17.11.2019, 19:56
@MiiTraLl

Heutzutage denkt aber keine '' Oh ja schöne Figur durch Training ''

Heute denkt jeder '' Oh geil die hat Bauchfrei an, voll heiß ist die''
Und mit solchen Bilder bekommt man die ganzen Notgeilen Jungs.

funny29  17.11.2019, 19:58
@MiiTraLl

Sag das den Halbstarken Jungs ! Die haben nur ein im Kopf wenn die solche Bilder sehen, wo ein bisschen haut zu sehen ist.

Senbu  18.11.2019, 09:13
@funny29

Ja Gegenbewegung zu den pösen Rechten, Burka statt bauchfrei und Burkini statt Bikini, Hauptsache so wenig Haut zeigen wie möglich.

Ja schon, im Flur vor der Wohnungstür dazu auch noch ziemlich panne.

Nichts gegen schöne Fotos in solch einer Pose aber da muß dann auch das drumherum stimmen und am besten die Fotos werden dann von jemandem gemacht der ein bisschen Ahnung von Fotografie hat.