was denken männer über frauen die ihnen fotos schicken?

4 Antworten

Es gibts verschiedene Männer und genauso verschiedene Ansichten darüber !

Es kommt auf vieles an. Wann es geschieht , wie es dazu kommt. Wenn beide nichts dagegen haben, dann hat man halt die Fotos und mehr nicht. Es gibts auch Männer, die es verlangen und sich denken , die muss es wohl nötig haben. Meisten Männer wollen sich aufgeilen, würde ich mal behaupten. Ich sehe keinen sonstigen Grund. Wenn du einen Menschen interessant findest, dann zeigt man sich erst mit Kleidung. Ich finde Fotos in Bikini am Strand gehen ja noch als Urlaubsfotos durch. Aber trotzdem sollte man nicht zu private Fotos verschicken, ob jetzt halbnackt oder komplett nackt . In Wirklichkeit glaub ich ,dass die Männer schon auf der einen Seite Spaß haben und wenn alles abgeflacht ist , dann kommen sie zur Besinnung. Die meisten Frauen , die was verschicken , sind sexuell an ihrem Chatpartner interessiert oder suchen nach Selbstbestätigung. Man kann jetzt auch behaupten , dass ein Mann mit konserativer Einstellung so etwas sicherlich als billig abtun wird. Aber im Netz kannst du jede Persönlichkeit ergreifen. Du bist hier ein wandelndes Wesen durch deine Anonymität . Wenn sie nach mehreren Gespräche so etwas verlangen, dann besteht in der Hinsicht eine Annäherung mit einem gewissen Vorwand, um zu schauen , ob sie sich darauf einlässt . Dabei sagt es schon viel aus. Manchmal ist es nur ein kleiner Versuch, manchmal steckt die Absicht, um einfach abzuschätzen , ob sie sich mit ihr was vorstellen können. Andere , die versuchen es auf dein gestörtem Körperbewusstsein zu lenken. Damit sie dich mal mit wenig erfassen können. Sie nutzen dann schamlos deine Unsicherheit aus. Wer wirklich interessiert ist, der wird von dir keine Nacktfotos fordern. Es gibts auch den meisten einen Kick , wenn sie wissen, diese Frau sitzt irgendwo in der Nähe und ich darf sie betrachten. Es ist realer als zum Beispiel eine P*...darstellerin zu bewerten. Wenn beide sexuell interessiert sind, und ein Intimkontakt zueinander pflegen, dann sieht man es ein wenig anders.

Ontario  09.09.2020, 07:45

Hatte die Erfahrung gemacht, dass Frauen recht schnell bei Internetkontakten sehr freizügig mit dem Verschicken von Bildern sind, auch wenn man nicht danach fragt.

Die Frauen sagen dann eben, sie haben kein Problem mit ihrer Zeigefreudigkeit. Was sei schon dabei, ein Bild von einer nackten Frau zu sehen, weil ja jeder weiss, wie eine Frau nackt aussieht.

Vielleicht liegt das auch daran, weil jeder anonym bleibt und kein wirkliches Interesse daran besteht, sich irgendwann mal zu treffen.

Ich gehe davon aus, dass solche Frauen Kontakt zu mehreren Männern haben und denen eben die Bilder schicken, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was mit den Bildern passieren könnte.

Diesen Frauen wäre es auch egal, ob die Männer ihre Bilder weiter verschicken.

Sind die doof die Bilder zu verschicken. Die Frauen haben später keinen Einfluß mehr darauf was mit den Bildern passiert. Ob sie auf Sexseiten als Lockangebote patziert werden. Was sagen ihre Eltern oder deren Kinder wenn sie auf die Nacktbilder stoßen.

du solltest gar keine Fotos verschicken, auch mit dem Smartphone nicht.

Plötzlich stehen die im Web und das kann fatale Folgen haben, zB bei Stellensuche.

Die Personalchefs duchsuchen heutzutage das Internet und finden alles.

Schlussendlich bist du selbst verantwortlich, ob du so einen Blödsinn machen willst oder nicht

lycheelovers
Fragesteller

meine frage war was die hintergedanke von diesen männer sind...

egal wann eine frau so was schikt sie wird nicht die frau meines lebens