hey

ist zwar schon etwas länger her aber mich interessiert ob aus euch was geworden ist?

lg

...zur Antwort
Langer blickkontakt..

Mein erstes problem: kann man sich in jemanden verlieben den man nur vom sehen bzw aus der schule kennt?-denn ich glaube das ist bei mir passiert und es hält schon fast 1 jahr an.. 2. problem: nun hat er auch sehr oft und lange blickkontakt gesucht und ihn immer min 3 sek und länger gehalten hat. Anfangs auch nur sehr flüchtige blicke das heisst schnell geguckt und dann wieder weg.er guckt auch auffällig oft und sehr intensiv und ich glaub da liegt mehr in seinem blick als nur 'mal-gucken-wer-das-ist' blick den man menschen in der stadt zuwirft. Dazu muss ich sagen das er nur guckt wenn eine größere distanz zwischen uns ist. Wenn wir nah aneinander stehen (zufällig) bemerkt er mich zwar im augenwinkel aber hält kein blickkontakt. ODER er macht als ob ich luft sei und beachtet mich nicht. Anfangs wars wie so' spielchen, er guckt ich guck, er guckt ich guck immer im wechsel. Aber langsam wird das kritisch weil ich das gefühl habe, ich verliebe mich immer mehr in eine person dich eingentlich gar nicht kenne. Vlt sprechen ja zeichen dafür das er interesse hat aber ich will nicht naiv sein. Nur das ding ist das diese blicke so intensiv, oft und lange waren dass ich mir nicht vorstellen kann das sie nichts zu bedeuten haben. 3. ich traue mich aber auch nicht in der hinsicht ihn einfach anzulächeln weil ich bei sowas zu schüchtern bin..deshalb warte ich halt bis er es tut aber da ich etwas arogant und kalt rüber komme, als ob mich nichts und niemand beeindrucken könnte, kann ich mir gut vorstellen das menschen die mich nicht kennen sehr zurückhaltend gegenüber mir sind. Eigentlich bin ich total nett und nicht so wie ich rüberkomme.. :/ Wisst ihr rat für meine situation? Tut mir leid für den etwas längeren text..

...zur Frage

oh mein gott sowas ist mir vor kurzem auch passiert das hin u her schaun er guckt ich gucke,er guckt ich gucke aber er hat nie gelächelt und dann hat er auch bemerkt dass ich vllt evtl auch interesse habe und hat sogar mitgespielt was mich wirklich sehr sehr ärgert weil ER damit angefangen hat ,dann habe ich all meine mut zusammen genommen und ihn in facebook angefragt, da hat er nur meine anfrage gelöscht und seitdem hat er total zurück gezogen und habe das gefühl er vermeidet jeden kontakt, tja dumm gelaufen... vllt sollst du ihn mal in fb anfragen mit einer nachricht was meine freundinnen geraten hat was ich nicht gemacht habe, immer hin ist es besser das er dir nicht facetoface ein nein gibt, viel glück...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.