Männer mit Weibliche Gesicht Zügen

9 Antworten

Ich weis es ist schon etwas älter, aber ich denke das werden sehr viele immer noch googlen und hier finden. Ich bin 31 Jahre alt und sehe aus wie 22 - 25 . Habe zwar einen Kiefer, Wangen und auch Stirnfalten usw aber ich sehe eher weiblich aus.

Ich kann dir aber sagen das die Frau nach dem Zusammenspiel schaut. Zumindest die meisten. Du musst natürlich als Mann erkennbar sein, auch männlicher wirken, aber solltest weibliche  Züge an dir haben. Deswegen ist z.B. das Gesicht von Brad Pitt ( oder war) so beliebt weil es ist maskulin und feminin zugleich.

Wer also im Geischt eher weiblicher aussieht wie ich, sprich vollere Lippen usw. der soll sich nicht unterkriegen lassen. Man kann in den Sport gehen ein wenig seinen Körper formen und dadurch wirkt man auch männlicher.

Und ganz ehrlich, schau dir mal z.B. Chris Brown an oder noch viele andere Künstler aus dem R&B und  Black Bereich. Die haben alle Bubigesichter und werden total vergöttert von Frauen jeden alters. Schau dir Eminem an, der ist über 40 und sieht aus wie ein Kind. Ich kannte viele Frauen in seinem Alter und Junge die da total drauf abfahren.

So das klassische Model, rau, bärtig usw. ist halt das klassische Bild und wird auch gemocht. Aber es ist nicht so das man sich als Mann mit femininen Zügen verstecken muss.

Schau dich doch um. Auch solche Männer sind oft verheiratet und Väter, also ja.

Ja und Nein, also irgendwie ist es schon cooler wenn sie mehr männlich aussehen, aber kommt auch auf das insgesamte an, kann ja uch super aussehen, aber auch nicht so,. Außerdem zählt das Aussehen eigentlich "nur" 75%,.. Also?

Ich bin keine Frau, aber ich drehe die Sache mal um: gibt es Männer, die auf kräftige, stattliche Frauen stehen, die vom Körperbau eher männlich wirken, starke Arme haben usw. Was soll da denn geantwortet werden? Finden wir Männer solche Frauen sexy. Diese Frage kannst Du Dir bestimmt selbst beantworten, insofern ist Dein Fragenkomplex sicher ein wenig befremdlich, oder siehst Du das anders? Wie kommt frau auf solche Frage?

RedrumI85  17.04.2014, 05:16

Wow. Wenn du des was du da schreibst wirklich erst meinst hast du iwie garkeine Ahnung und ich denke mal auch keine Freundin.

Aber auf meinen guteFrage.net Profil ist ein Link der Leuten wie dir helfen kann.

Ich kann mir unter deiner Beschreibung nicht unbedingt etwas vorstellen?! Meinst du jemanden wie beispielsweise Bilbo Beutlin aus "Der Herr der Ringe" der, wie ich finde, sehr feminine Gesichtszüge hat? Naja, also ich bin 16 Jahre alt und liebe diese zertlichen aussehnden Typen mit zarten Händen, besinnlichen Lippen und sensibelen Augen sehr. Muskelprotze mit nichts in der Birne können mir gestohlen bleiben! Also ich steh drauf !! ^^

monalisa80
Fragesteller

ja , Bilbo Beutlin könnte auf die Beschreibung zutreffen ! :) er wirkt aber auf mich so unsexy...wie ein Weichei halt :)...solche Tüpen kann man mir auf den Bauch binden...da rührt sich nix . Unter Männlich muss man nicht unbedingt Muskelprotz sein...Bodybilder z.b finde ich total unsexy !...ich stehe halt auf Männer mit markante Gesichtzüge & breite Schulter...gut gebaut...sobald ich sehe das nur annährend Weiblich wirkt...törnt mich ab...deswegen wollte ich wissen wie andere Frauen denken