Damenunterwäsche zeugt von Männlichkeit?

8 Antworten

ob es so ist wüsste ich nicht, auf jeden Fall ist es eine gute Ausrede dafür. Ich denke aber, es hat mit Männlichkeit überhaupt nichts zu tun, es ist eher ein Fetisch. Natürlich hat man als Mann auch Fantasien und schöne Damenwäsche kann durchaus auch dazu verführen sie mal selber zu tragen, sofern die Grösse einigermassen passt. Ich kenne Männer, die das tun, es sieht aber nur an einem super Körper wirklich gut aus, ab einigen Pfunden Übergewicht darf ich ein Mann so nicht mehr zeigen ohne dabei als "peinlich" zu gelten.

Jeder definiert für sich selbst was Männlichkeit zu bedeuten hat.

Dein Freund mag halt Damenunterwäsche, das hat aber meiner Meinung nach nichts mit mehr oder weniger Männlichkeit zu tun. Es ist einfach eine Vorliebe von ihm. Mehr nicht.

Dann bin ich wohl eher "unmännlich"

Sind das dann also Frauen - sehr Weiblich in der Herrenunterhose... glaube kaum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht feminin, nur mit Fetisch und ordentlich Selbstbewusstsein