Wie findet ihr Ohrlöcher bei Jungen/Sohn?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja mein Sohn hat ein Ohrloch 42%
Dürfte keins haben 33%
Ich möchte es, mein Sohn nicht 13%
Mein Sohn möchte es, ich nicht 13%
Hat (leider) keins 0%

14 Antworten

Also ich habe mir mit 8 eins stechen lassen, meine Mutter war einverstanden.

jedoch hat sich das entzündet weil es zu hoch gestochen war oder an der falschen Stelle.

also ich kann nicht viel dazu sagen außer das man sich gut informieren sollte und einen Juwelier findet der das ordentlich macht und nicht zum erst besten geht.

ich hab mir ein paar Jahre später nochmal eins stechen lassen und das war gut gemacht.

Hallo,

habe noch keine Kinder aber wenn er ein haben möchte, wieso nicht? ea muss ihm gefallen nicht mir.

LG pvris15

Für mich passt da keine Antwort so richtig...Ich finds ganz süß und würde es meinem Sohn auch erlauben, jedoch ist es seine Entscheidung und ich würde meinem Kind keine Ohrlöcher machen lassen, wenn es nicht selbst drum gebeten hätte...

LG

Annat75pyz  07.09.2021, 22:54

Würdest du einen Unterschied machen zwischen einem Sohn und einer Tochter? Ein oder beide Ohren?

Alice0505  07.09.2021, 22:56
@Annat75pyz

Nein, dafür sehe ich keinen Grund...Wie Er/Sie das möchte. Besteht dauerhaftes Interesse, werde ich es erlauben...

Ja mein Sohn hat ein Ohrloch

Wenn ich ein Sohn hätte und er Ohrlöcher oder ein Ohrloch haben wollen würde würde ich da kein Problem dran sehen 🤷🏼‍♀️ Wieso denn auch nicht ist ganz schön

kann eh immer zuwachsen wenn mans nicht mehr möchte

Annat75pyz  07.09.2021, 22:56

Würdest du einen Unterschied machen zwischen einem Sohn und einer Tochter? Ein oder beide Ohren?

Hätte ich einen Sohn, würde ich ihn dahingehend nicht beeinflussen, sondern ganz alleine entscheiden lassen.