Ist es normal, dass mein Sohn Ohrlöcher haben will?

12 Antworten

Mich würde interessieren, wie es 4 Jahre später aussieht: hat er die Ohrringe noch und stören sie Dich noch oder findest du es inzwischen auch normal?

Irgendwie komisch das Ohrlöcher bei Jungs immernoch solche Diskussionen mit sich bringen. Sowas sollte doch heutzutage kein Thema mehr sein. Wenn er sie doch will warum nicht? Ihm gefällt es halt und es gibt keine vernünftigen Gründe dagegen. Ich habe selbst seit ich 16 bin beide Ohren gelocht (12mm Tunnel) und die Mädels stehen total drauf. Lass ihn ruhig machen er merkt schon nach ein paar Wochen ob er sich so gefällt und wenn nicht sind die Dinger ja wirklich schnell wieder weg.

Also bei einem Jungen ist 1 voll OK aber 2. Ich weiß nicht das sieht etwas komisch aus. Aber leben muss letzten endes eh er mit den Teilen und wenn es ihm zu blöde wird kann er sie ja auch wieder raus machen.

Was möchtest Du wissen?