Wie findet ihr Ohrlöcher/Ohrstecker an Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht voll in Ordnung 96%
Würde mir nicht auffallen 4%
Geht gar nicht 0%

9 Antworten

Geht voll in Ordnung

Hallo, es gibt heute bedeutend mehr Jungs mit Ohrring als früher. Und dann heute ja auch beidseitig und auch manchmal zwei oder gar drei. Also daran gibt es nichts auszusetzen. Und andere haben sich da raus zu halten, wenn es ihnen nicht passt, wegschauen. LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Geht voll in Ordnung

ich mag Ohrringe und Piercings, bin selber ein Junge und habe mir mit 7 die ersten Ohrlöcher stechen lassen, die Jahre darauf immer mehr

inzwischen hab ich an den Ohren rechts 4 Lobes sowie Helix, Tragus und inner Conch

und links 2 Lobes und ein Helix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht voll in Ordnung

Wenn er eines haben wollte ist das doch okay, in der Gesellschaft wird man immer auf Leute treffen die was gegen Piercings haben und man es ihnen nicht recht machen kann, sowas muss man einfach ignorieren, ich finde es vollkommen okay und wenn er es nicht mehr will nimmt er es einfach raus und gut ist, ich weiß gar nicht warum manche darum so einen Aufriss machen!?

Geht voll in Ordnung

Schau Dir an, von wem die unangebrachten Sprüche kommen. Wahrscheinlich kommen die von Menschen, die Deinem Sohn sowieso nicht positiv gegenüber stehen. Dann sind diese Meinungen auch nicht überraschend.

Mit den Lehrpersonen würde ich sprechen und mir erzählen lassen, was ihr Problem ist.

Geht voll in Ordnung

Stehe dieser Frage neutral gegenüber.

Will heißen, die Jungs die es mögen, sollen gerne Ohrstecker tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu