wie halb zugewachsene Ohrlöcher wieder aktivieren?

2 Antworten

Die Löcher sind nicht zugewachsen, sie sind lediglich mit Talg und Fett und Seifenreste verstopft. Einfach mal durchdrücken. Aber nicht mit Gewalt, sondern mit Gefühl, sonst kann es zu Verletzungen kommen.

jeder Piercer kann solche Löcher einfach wieder etwas aufdehnen ohne sie neu zu stechen - das sollte nicht teuer sein :-)

Wie findet ihr das (13-25 järige)?

Wie findet ihr drei ohrlöcher hinereinander ich bin 14 und weiblich soll ich es mir machen lassen?

...zur Frage

Wo gibt es schöne Ohrstecker (oder halt ohrringe) die nicht altmodisch sind?

Hallo
Also in meiner ersten Fragen ging es um Ohrlöcher stechen oder schießen!
Und nun würde ich gerne wissen wo es schöne Ohrstecker (oder Ohrringe) gibt!Die weder Kindisch noch Altmodisch sind!
Ich weiss nach dem stechen das man die medizinischen Ohrstecker drin lassen soll!
Danach hätte ich aber gerne direkt so ein paar schöne Ohrringe!
Also wäre cool wenn ihr Antworten würdet!
Schönen Abend noch;)

...zur Frage

Bis wieviel mm "dehnen sich Ohrlöcher wieder zurück"?

Ich will meine Ohrlöcher auf 5mm dehnen. Würden die sich wieder "zurück dehnen" wenn ich in ein paar Jahren keine Lust mehr auf gedehnte Ohrlöcher habe?

...zur Frage

Ohren wieder an Ohrringe gewöhnen?

Hallo!

ich habe seit ca. 10 Jahren Ohrlöcher, allerdings einige Jahre keine Ohrringe getragen. Gestern habe ich wieder (echt Schmuck) welche eingesetzt eigentlich waren sie nicht zugewachsen, trotzdem hat es dann etwas genässt und weh getan nach einiger Zeit. Wie gewöhne ich am besten meine Ohren wieder an Ohrringe?

...zur Frage

HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

Hallo, ich habe mir in Kindergartenalter das erste mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, weil ich probleme beim zumachen hatte und dann ist eins der Ohrlöcher zugewachsen. Ich wollte es bei einem Schmuckladen
(PANNEN) nachstechen lassen, aber da wurde mir gesagt, das sie das nicht machen und deshalb haben sie mir ein Ohrloch nebendran gestochen... Es hat sich dann im Urlaub entzündet (stark) und ein bisschen geeitert... da es nach fast zwei Wochen immernoch nicht besser war, habe ich den Ohrring rausgemacht (es hat einfach zu sehr wehgetan :'( ) ... als die Entzündung we war war auch das Ohrloch halb zugewachsen... und das andere dann leider auch :(

Jetzt wollte ich fragen, ob mir irgenjemand vielleicht sagen kann, wo ich sie mir nochmal durchstechen lassen kann. Vllt. sogar in Darmstadt?

Freue mich auf antworten :)

-> achso: ich kann es mir leider nicht selbst durchstechen - meine medizinischen Ohrringe sind verschwunden und ich bin auch ein bisschen empfindlich... ://

Liebe Grüße, eure lCindyl

...zur Frage

Wo kann ich mir Ohrlöcher stechen lassen?

Ich bin schon 19 Jahre alt und will mir erst jetzt Ohrlöcher stechen lassen, deswegen weiß ich auch nicht wo man das machen lässt. Muss man da zu einem Juwelier oder in einem Piercing Studio ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?