Tragen eure Söhne Ohrringe? Würdet ihr wollen, dass er einen trägt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schrecklich 50%
Sieht super aus 46%
Sohn trägt einen 4%
Sohn trägt leider keinen 0%

9 Antworten

Sieht super aus

Ich finde es prima. Ohrringe sollten nichts damit zu tun haben, welches Geschlecht man hat. Wenn es ihm gefällt, wieso nicht!

Mein Bruder macht auch öfter Sachen, die viele als "typisch weiblich" ansehen. Aber ist doch egal, er ist glücklich damit und tut niemandem weh.

Wir leben im 21. Jahrhundert, da sollte man langsam mal über diese alten Rollen hinwegkommen. Wir Mädchen durften früher keine Hosen tragen und da fand man es soo schrecklich, wenn ein Mädchen eine Hose tragen wollte. Und heute ist es ganz normal. So sollte es mit allen Dingen sein.

Ich verstehe nicht warum ich als Elternteil dazu eine Meinung haben sollte. Kinder wollen Ohrrnge und das wird schon in jüngstem Alter gestochen - also warum nicht.

Ich persönlich sehe in der Perforation meines Körpers eine Verunstaltung desselben und lehne des daher ab Piercings in irgendeiner Form zu tragen.

Wem es gefällt soll es tun.

Ich habe auch seitdem ich 8 war Ohrringe. Beidseitig. Hatte auch mal die ganzen Ohren voll. Mittlereweile bin ich 37 und habe seit gut 20 Jahren Tunnel, bzw Plugs in den Ohren

Schrecklich

Jedes Elternteil so wie es mag. Meiner hätte keinen bekommen, auch wenn er gewollt hätte. (Was er aber nicht hat.)

Was möchtest Du wissen?