Tragen eure Söhne Ohrringe? Würdet ihr wollen, dass er einen trägt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schrecklich 51%
Sieht super aus 43%
Sohn trägt einen 5%
Sohn trägt leider keinen 0%

13 Antworten

Schrecklich

Jedes Elternteil so wie es mag. Meiner hätte keinen bekommen, auch wenn er gewollt hätte. (Was er aber nicht hat.)

Schrecklich

Ich persönlich finde, dass es absolut schrecklich aussieht. Aber es ist nicht mein Körper, sondern der meines Sohnes und er muss sich wohlfühlen, demnach darf er sich auch einen Ohring stechen lassen.

Annat75pyz  09.12.2021, 23:17

Ab welchem Alter fändest du das okay? Sind auch zwei, also in jedem Ohr für dich okay?

paulini1  09.12.2021, 23:20
@Annat75pyz

Ich habe Ohrringe meist zum 12ten Geburtstag "verschenkt", deshalb 12.

Annat75pyz  09.12.2021, 23:22
@paulini1

Warum "verschenkst" du Ohrringe, obwohl du das "schrecklich" findest?

paulini1  09.12.2021, 23:23
@Annat75pyz

Weil es nicht mein Körper ist. Ich finde auch bestimmte Kleidung schrecklich, heißt doch aber nicht, dass meine Kinder es nicht tragen dürfen.

Annat75pyz  09.12.2021, 23:25
@paulini1

Das finde ich super :-)
Wie oft hast du schon Ohrringe verschenkt? Und hast du einen Sohn, der Ohrringe trägt?

Ich persönlich sehe in der Perforation meines Körpers eine Verunstaltung desselben und lehne des daher ab Piercings in irgendeiner Form zu tragen.

Wem es gefällt soll es tun.

Von Experte Annat75pyz bestätigt
Sieht super aus

Ich finde es prima. Ohrringe sollten nichts damit zu tun haben, welches Geschlecht man hat. Wenn es ihm gefällt, wieso nicht!

Mein Bruder macht auch öfter Sachen, die viele als "typisch weiblich" ansehen. Aber ist doch egal, er ist glücklich damit und tut niemandem weh.

Wir leben im 21. Jahrhundert, da sollte man langsam mal über diese alten Rollen hinwegkommen. Wir Mädchen durften früher keine Hosen tragen und da fand man es soo schrecklich, wenn ein Mädchen eine Hose tragen wollte. Und heute ist es ganz normal. So sollte es mit allen Dingen sein.

Schrecklich

Natürlich kann man sagen, dass es seine Entscheidung ist und deshalb ales gut ist. Aber meiner Meinung nach, finde ich es schrecklich, wenn Jungs Ohrringe tragen, ich als Mädchen trage sogar keine Ohrringe.

Annat75pyz  10.12.2021, 00:00

Findest du Ohrringe generell "schrecklich"?

lovecrossing  10.12.2021, 08:22
@Annat75pyz

Wenn andere Mädchen Ohrringe tragen, finde ich es nicht schrecklich, aber ich würde selber keine Ohrringe tragen. Ich finde es schrecklich, wenn Jungs Ohrringe tragen.