Gibt es Männer die zierliche Frauen mögen (heut zu Tage)?

14 Antworten

Jeder hat einen anderen Typ, aber bei vielen Menschen spielt es keine Rolle, wie ihr Partner aussehen soll, weil ihnen die Persönlichkeit viel wichtiger ist. Man muss ja nicht das perfekte Ideal sein. Du bist perfekt, genauso wie du bist.

Ja, es gibt Männer, die auch zierliche Frauen mögen.

klar gibt es welche denen das gefällt.ich bin so einer der das mag

Du stehst ja auch nicht auf kleine und dünne Männer. Warum sollten Männer auf kleine Frauen ohne Brüste und Po stehen?

Natürlich gibt es das. Abgesehen davon gibt es auch viele Menschen die was Äußerlichkeiten keine bzw wenige Vorlieben haben.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink