And die Jungs: Zierliche Mädchen attraktiv?
Also wenn wirklich kaum Kurven da sind und man wirklich (sehr) schmal ist.
Ist sowas für euch direkt ein Ausschlusskriterium oder nicht?
Ich zum Beispiel würde eher ungerne einen Jungen nehmen, welcher sehr schlank ist. Ich bevorzuge gerne einen breiteren Körperbau. Ich würde schon fast sagen, dass ich schmale Typen gar nicht Daten würde. Ich finde es leider nicht attraktiv.
Daher drehe ich den Spieß mal um und wollte wissen wie ihr Jungs bei wirklich sehr zierlichen Mädchen denkt…
bitte Umfrage antworten erst lesen und sagen ob ihr auf beides steht oder nur eins von beiden
11 Stimmen
6 Antworten
Moin!
Nein es ist für mich kein Ausschlusskriterium. Mir ist es egal, ob sie jetzt zierlich ist oder nicht. Es kommt nicht aufs Aussehen drauf an sondern der Charakter zählt beispielsweise viel mehr. Von daher, finde ich beides attraktiv. Zudem bin ich der Meinung, man sollte nicht immer nur aufs Äußere achten. Klar, man achtet vielleicht etwas aufs Äußere aber das Äußere sollte jetzt nicht das Ausschlusskriterium sein. So zumindestens meine Meinung!
Grüße!
Zu dünn sollte sie jedoch auch nicht sein.
Jeder hat seine Vorlieben. Dass du keine schlanken Typen attraktiv findest ist voll ok.
Kommt natürlich immer auf das Gesamtpaket an. Bei "schlank" denke ich schon an leichte Magersucht, daher lieber normal oder halt etwas mehr :)
bei manchen Mädchen, bei anderen gefällt es mir nicht. Also individuell.
Hättest du dann nicht eher für die dritte Antwortmöglichkeit stimmen sollen :))