Knochen oder Kurven? :)
Also ich bin 14 Jahre alt und finde mich ein bisschen zu dick! Manche aus meiner Klasse sagen, dass man einen richtig flachen Bauch haben muss, ältere Jungs bzw. Männer mögen aber kurvigere Frauen, ich wollte mal fragen, speziell die Männer und Jungs, was sie schöner finden :)

4 Antworten
Frau sollte nicht nur aus Haut und Knochen bestehen, sollte aber auch nicht die aller kurvigste sein. Ich stehe auf solche Frauen/Mädchen (siehe bild) Es wäre evt besser gewesen, wenn man deine Figur gesehen hätte...dann hätte man es besser beurteilen können:)

Da die Figur find ich auch Hammer :) naja ich bin bisschen dicker wie sie... aber nicht allzu dick :D
mit KURVIGER meinten die jungs dass die Frauen eine große Oberweite haben sollen. obwohl das eigentlich totaler Blödsinn ist. es kommt nicht auf das aussehen und die Figur an. sondern der Charakter zählt.
Fett oder Smart?
Das war ironisch auf die subjektive Fragen - Formulierung bezogen. xD
ich mag beides nicht so sehr... wenn du dick bist mach Kraftsport... dann kriegst du sexy arme, bauch,... und verbrennt fett. Muskeln machen straff....
http://www.builtlean.com/wp-content/uploads/2012/09/body-fat-percentage-picture-men-women.jpg
Körperfettgehalt von 20-25% sind vollkommen in Ordnung. Alles drüber oder darunter ist übertrieben
Ja ich hab jetzt auf die schnelle keine besseren Bilder gefunden :D