Ist ein Regenschirm zu benutzen etwas zesty/feminin?

12 Antworten

Das ist nur deine Wahrnehmung, einen Regenschirm tragen auch andere Männer bei sich, die absolut nicht Feminin sind.

Der Regenschirm schützt davor nicht nass zu werden.

Kann auch sein, daß so einer aus Osnabrück stammt. Da geht man nur mit Schirm nach Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge, jetzt ist es schon "gay" nicht nass werden zu wollen?xD

Hätte man als Mann jetzt irgendwie wasserabweisend werden sollen oder was hab ich verpasst?:D

Ja, natürlich. Bei Regen trocken bleiben zu wollen, ist total feminin und schwul. Echte Männer laufen auch im strömenden Regen draußen rum!

Jetzt Mal im Ernst, Spaß beiseite: Nein, natürlich NICHT. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wer denkt sich so einen Müll aus?!

Joniiko
Fragesteller

Also ich find nich nass werden zu wollen is bisschen zesty. Du bist ja nicht aus Zucker

KittyCat2909  25.10.2023, 15:37
@Joniiko

Zebrastreifen sind auch 'typisch' weiblich. Ein echter Mann geht ohne irgendwelche Hilfen einfach über die Strasse.