Weiblicherer Körper als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dickere Oberschenkel zu bekommen (Thick)
  • Größeren Hintern zu bekommen
  • Feminineren Körper bekommen (Hüfte, die vorhin genannten dinge,

-> kraftsport

KodyBBX
Fragesteller

Wie gesagt möchte ich ja keine Muskeln aufbauen, sondern eher weiche Oberschenkeln / Hintern. Außerdem wäre für die Körpersektion Kardio ja die bessere lösung, zumindest laut Fitnesscoaches im Studio nebenan.

Untiy  24.01.2023, 22:30
@KodyBBX

Nen ass bekommst du durch kraftsport. Is bei Frauen genauso.

KodyBBX
Fragesteller
@Untiy

Ok, das ist gut zu wissen, also komme ich um Kraftsport nicht herum? Und ist es wirklich besser als Cardio? Und welche Übungen sind gut außer Squats natürlich am besten Heimübungen.

Untiy  24.01.2023, 22:57
@KodyBBX

Hip trusts, kickbacks, split squads.

KodyBBX
Fragesteller
@Untiy

Vielen dank für die Antwort :)

Es gibt gute Gründe, warum es Hormone nur auf Rezept von Ärzten verordnet gibt. Die sollte man nicht einfach so nehmen.

Ich bin in einer ähnlichen Situation, wie du aber mehr als doppelt so alt. Für mich habe ich es so gemacht, dass ich mich "einfach" femininer gebe, kleide, etc. Auch meine langen Haare und Ohrringe unterstreichen dieses Bild. Hormone würde ich keinesfalls nehmen...

Ist alles recht schwierig bei Jungs, weiche haut kannst du zb aber durch kaltes duschen bekommen

Das andere benötigt hormone die du in Deutschland nicht legal bekommen kannst sofern es keinen medizinischen Grund gibt wie wenn du Trans bist, da diese krebserregend sind und für viele andere Krankheiten oder Symptome sorgen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung