Denkt ihr das es wirklich das dritte Geschlecht gibt?

11 Antworten

Liege ich damit falsch, wenn ich behaupte, dass dieses Thema 90 - 95 % der Gesellschaft NICHT interessiert, weil sie entweder davon nicht betroffen sind, weil sie es ekelhaft finden oder für unnormal halten?

Nach dem Motto: "Wenn jemand sein Geschlecht wechseln möchte, soll er es machen, aber der Gesellschaft damit nicht auf die Nerven gehen."

Ein Ehepaar, dass für sein/e Kind/er keinen Kitaplatz oder eine bezahlbare Wohnung findet, vielleicht noch mit dem Arbeitsplatzverlust eines Ehepartners rechnen muss, interessiert sich für dieses Thema überhaupt nicht, weil ihm diese Menschen egal sind, falls nicht ein Familienmitglied (Bruder, Schwester, Schwager usw.) davon betroffen sind. In manchen Familien werden mit Sicherheit auch solche Personen ver-/ausgestoßen, weil es der Familie unangenehm/peinlich ist.

Wenn die Politik das dann zum Thema macht, fehlt dem Großteil der Wähler/innen dann der Bezug zu diesem Thema. Auch versteht es die große Mehrheit dann nicht, dass man überhaupt so viel Zeit und Geld für diese Minderheit verschwendet. Daraus folgt dann oft die Frage: "Haben wir keine anderen Sorgen als diesen Mist?"

Meine Vermutung ist, dass sich die 'Die Linke' m. u. a. mit diesem Thema von ihren Wähler/innen verabschiedet hat und diese damit verloren hat, weil gerade die 'Die Linke' sich dieses Thema angeheftet hat.

Plötzlich hörte man von den Linken nicht mehr so viel von armen Rentnern, die den ganzen Monat von 180,00 € leben und ab dem 20. eines jeden Monats "am Weißbrot mit Margarine knabbern".

Ich denke schon, dass es real ist, da ich selbst Freunde habe, die sich mit ihrem biologischen Geschlecht unwohl fühlen und sich weder richtig als Mann noch als Frau sehen.

Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst: Diese Menschen tun dir ja durch ihre Existenz nicht weh und sie nehmen dir auch nichts weg. Es gibt also keinen Grund, ihnen gegenüber beleidigend oder aggressiv zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geschlecht ist zum Fortpflanzen. 2 Arten reichen. Alles andere sind Vorlieben.

Den Körper, egal ob m oder w HABEN wir, um uns hier zu erfahren.

Wir SIND GeistWesen/Gewahrsein.

Der Irrtum, wir wären Körper, stammt noch aus der Newton und Descartes Zeit. Seit der Quantenphysik längst als Fehler, Irrtum, Lüge entlarvt.

Wir HABEN Körper, Geschlecht und Denken. Was man hat, kann man nicht sein. Es soll uns bloss helfen, dem Leben und der Arterhaltung zu dienen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)
Senbu  25.10.2023, 12:32

Der Text im Bild sieht nach Esoterik geschwurbel aus. Weisen Sie mal einen Geist nach, also ohne chemische Reaktionen des Körpers zwischen verschiedenen Stoffen.

Stirbt der Körper ist man tot, es findet kein Denkprozess, keine Wahrnehmung,... Statt. Der Körper zersetzt sich nur noch langsam. Andere Prozesse finden nicht mehr statt. Alles was Sie denken, fühlen, wahrnehmen usw... das geht nur wegen dem Körper. Ohne diesen gibt es Sie nicht. Aber gerne können Sie versuchen Ihre Esoterik zu erklären, aber logisch und nicht wie Christen mit der Bibel.

Kanimose  25.10.2023, 13:32
@Senbu

Wir HABEN Körper. Was man HAT, kann man nicht sein. Das sagt doch schon die Sprache. _ Das eben ist der IRRTUM. _ Dann lebst du die Illusion. 😊

Wie wäre es mit dem Fernöstlichen Wissen und Mystik. Spirituelles! Nicht Esoterik. Denn die Esoterik ist genauso materialistisch wie Rom und die Naturwissenschaft. Die 3 haben mit Spirituellem, (Spirit = Geist) nichts am Hut. Denen geht es nur um Profit. Das sind Habenwollen, Vorteilsucher, Nichtsein, statt Sein.

😂 Sein oder Nichtsein. Das ist hier die Frage. 🤣 Kommt dir der alte Satz bekannt vor? 😉 😊 💛 🍀.

Senbu  25.10.2023, 14:20
@Kanimose

Wie kommen Sie darauf es zu haben? Lediglich im Sinne von Sie sind es und haben es entsprechend macht logisch sind. Inwiefern sagt das die Sprache? Ein Apfelbaum ist kein Baum, weil Baum ein anderes Wort als Apfelbaum isty das sagt die Sprache richtig?

Und wer soll das haben, wenn nicht der Körper, der Sie sind? Erklären Sie mal wie Sie darauf kommen das Sie mehr sind als der Körper? Schießen Sie sich doch in den Kopf, Ihre Wahrnehmung, Ihr Denken und und und hören in Augenblicken auf zu existieren, diese chemischen Prozesse finden im Gehirn nicht mehr statt. Einige Rezeptoren an der Haut und im Inneren nehmen noch eine Zeit etwas wahr, sterben aber mit den restlichen Organen ab, sodas nichts mehr vom Körper wahrgenommen wird. Danach machen Sie, also der Körper, nichts mehr bis auf verfaulen.

"Wie wäre es mit dem Fernöstlichen Wissen und Mystik. Spirituelles!"

Also billiger Schwachsinn. Ich sehe schon, Sie wollen an Märchen glauben. Wussten Sie das Sie auf einem Riesen Leben und die Wölbung über unserer Erde der Schädel dieses Riesen ist? Ahso und Sie sind eigentlich ein Baum, weil unsere Urahnen zwei Bäume waren. Zugleich stammen Sie aber auch von einer Lehmfrau ab, die die erste Frau war. Haben Sie auch eventuell Angst vor den Hekatoncheiren, die 100 armigen und 50 köpfigen Titanen, das diese aus dem Kern kommen und uns alle vernichten? Ich denke das reicht fürs erste mit Nordischer und Griechischer Mythologie.

"weltanschauliche Bewegung, Strömung, die durch Heranziehung okkultistischer, anthroposophischer, metaphysischer u. a. Lehren und Praktiken auf die Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung des Menschen abzielt"

HUST, klingt sehr stark nach dem was Sie nennen und betreiben. Hust nennt sich Esoterik.

Ja den letzten Satz kenne ich, der stammte von einem Dichter, also quasi Märchenerzähler/Unterhalter.

Kanimose  25.10.2023, 14:32
@Senbu

Erzählen Sie das alles einem 😉, der noch nicht seit 17 Jahren Erleuchtung hat, so wie ich.

Der glaubt Ihnen das noch alles. 😂🤣

Den können sie noch für dumm verkaufen, manipulieren, kontrollieren und ausnutzen.

Für mich gilt: Was nicht glücklich macht, kann weg. _ Was will man mehr als die Fülle???

Mir ist Geistiges/Spirituelles/Mystisches an Heilen, Fülle, Wundern, manifestieren, lieber.

Kanimose  25.10.2023, 14:43
@Senbu

Hab Ihres nun alles gelesen. Hab es als Unbrauchbares, als Mist!!!, entsorgt.

Was haben Sie da bloß alles an Untauglichem gesammelt? _ Weg damit!

Senbu  25.10.2023, 21:03
@Kanimose

Sie meinen der seit 17 Jahren streng gläubig ist und in die Phantasiewelt flüchtet, weil er mit der Realität nicht zurecht kommt? Schlucken Sie ruhig weiter 10 mal geschüttelte Placebos, wenn sie Fieber haben, vielleicht haben Sie ja Glück und ihr Imunsystem kommt auch bei schweren Erkrankungen irgendwie zurecht.

"Hab Ihres nun alles gelesen. Hab es als Unbrauchbares, als Mist!!!, entsorgt."

Nordische und Griechische Mythologie ist äquivalent zu Ihren fanatischen Ansichten.

Kanimose  25.10.2023, 23:57
@Senbu

Was du mir schreibst an Wissen, kannst du alles in der Satanischen Mülltonne versenken.

Die Erleuchtung muss man sich VERDIENEN.

Sobald man sie hat, erst DANN liest man sich Wissen an.

Warum? Weil man DANN ERST versteht, WORUM es überhaupt geht.

Vor der Erleuchtung alles an Wissen sammeln, wie du es FALSCH tust, dient nur deiner Egozentrik, ist nur Angeberei und VERSPERRT dir die Erleuchtung. Weil DU mit deinem Ego deinem Selbst im Weg stehst.

Aber auch das wirst du NICHT verstehen.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.

Senbu  26.10.2023, 00:10
@Kanimose

Sie sehen Glauben als Wissen? Interessanter Glaube den Sie da predigen? Darf man da auch schon Ketzer verbrennen und steinigen? Interessiert mich wegen der Gefahreinschätzung Ihrer Kultanhänger.

Was soll eine Satanistische Mülltonne sein? Ich glaube nicht an Ihren Fanatismus, entsprechend ist Ihre Glaubensbewertung irrelevant. Aber mir war schon bewusst, Sie gehen mit den Kultreligionen.

Sie sind so in diesem Glauben gefestigt wie christliche Priester die ohne Beweise und rationalen Hintergrund ihresgleichen folterten bis die kurz vor dem Tode waren.

Sie sehen Erleuchtung wohl als ein anderes Wort für Glauben. Ich benötige keinen Glauben, also keine Erleuchtung. Ihr Glauben nützt nur Ihrer Phantasie, ich jedoch habe lieber Nutzen in der Realität wo etwas geschieht.

Kanimose  26.10.2023, 03:59
@Senbu

Ja, ja, unbedingt! Da haben sie Recht.

Nutzen Sie lieber nur die Realtät. Das reicht für Sie.

Senbu  26.10.2023, 08:13
@Kanimose

Und ziehen Sie am besten in einen Urwald, fernab der Böden Zivilisation. Dort können Sie sogar so viele Pilze für Ihre Glaubensfahrten essen wie Sie wollen und so Ihrem Gott in Ihrer Phantasie näher kommen. Passen Sie nur etwas auf, am Ende sind diese Pilze trotzdem giftig, also nur in Maßen davon probieren.

Kanimose  26.10.2023, 16:15
@Senbu

Ihr Kleines Ich ist gigantisch 😂. Aber danke für den Hinweis. 🤣

Senbu  26.10.2023, 16:21
@Kanimose

Ein Oxymoron, scheint wohl kein Problem in Ihrem Glauben zu sein. Sauerstoff in einem Raum wo kein Sauerstoff ist gibt es in Ihrer Phantasiewelt bestimmt. Sind Sie gerade auf einem solchen Trip in Holland wo es legal spezielle Pilze gibt?

Kanimose  26.10.2023, 16:36
@Senbu

💛🍄💜🍄💙🍄💚

Merke dir:

Urteile NIE über einen Menschen, wenn du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.

Dir erkläre ich es noch:

Denn:

Du kannst ANDERE gar nicht genug kennen.

Sondern:

Du zeigst mit ALLEM, was du kundtust, NUR immer,

WIE DU SELBER BIST. D. h.: Wes geistig Kind, IM CHARAKTER und Intelligenz,

DU SELBER BIST.

Senbu  26.10.2023, 17:05
@Kanimose

Haben Sie auch noch mehr zu bieten als halbgare Sprüche und heißer Luft?

Also erstmal: non-binary ist nicht "das dritte Geschlecht", sondern eine von vielen Geschlechtsidentitäten. Bevor man also sowas fragt, sollte man die Begriffe, die man verwendet, kennen. Das ist bei dir offenbar nicht der Fall.

Das sogenannte dritte biologische Geschlecht heißt intergeschlechtlich oder intersex. Das sind Menschen, die sowohl weibliche, als auch männliche Merkmale aufweisen. Gibt es selten, aber das macht sie nicht weniger real.

Non-binary ist keine "Störung", wer das behauptet, hat schlichtweg keine Ahnung von dem Thema. Es ist eine ganz normale Geschlechtsidentität. Übrigens hat jeder Mensch eine. Es gibt nun mal Menschen, die sich nicht mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren können. Das hat es auch schon immer gegeben, nur das wird ja gerne geleugnet. Da man so geboren wird, ist es völlig natürlich und auch normal.

Es ist also weder eine Störung, noch eine Unsicherheit. Damit hätten wir das geklärt. Schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Divers also das „3. Geschlecht“ ist ein körperliches Geschlecht. Es ist eine Fehlbildung des Körpers. Ich weiß wenn Menschen die sich dem gesellschaftlichen 3. Geschlecht zuordnen (nonbinary) das hier lesen bekommen sie Schnappatmung. Aber ich finde es ein Unding dass beim 3. Geschlecht nur über die Leute gesprochen wird die sagen: „Ich fühle mich so und so“ und dann davon sprechen was für eine marginalisierte Gruppe sie sind, währen die andere marginalisierte Menschen keinen Raum geben.

Jeder soll leben wie er will, alles gut. Aber das 3. Körperliche Geschlecht gibt es und es wird Zeit diese zwar sehr seltenen Fälle nicht mehr zu leugnen, sondern über sie Bescheid zu wissen.

Diese Menschen sind nachweislich „das 3. Geschlecht“ Ihre Körper weißen das auf. Kein eigenes 3. Geschlecht sondern körperlich Geschlechtsmerkmale von beiden Geschlechtern.

Und ja, je nach Spektrum der Diagnose gelten Betroffene als Menschen mit Behinderung.

 Es gibt Intersexuelle wie Vanja, denen ein zweites Chromosom fehlt. Es gibt aber auch Menschen, die über ein XY-Chromosomenpaar verfügen, deren Gene also männlich sind, die aber dennoch weibliche Geschlechtsorgane wie Gebärmutter, Klitoris und Vagina ausbilden

https://www.zeit.de/kultur/2018-12/drittes-geschlecht-rechtliche-anerkennung-mann-frau-vielfalt-akzeptanz#:~:text=Es%20gibt%20Intersexuelle%20wie%20Vanja,Gebärmutter%2C%20Klitoris%20und%20Vagina%20ausbilden.

Senbu  25.10.2023, 12:27

Sie schreiben von einem angeblichen dritten Geschlecht und erwähnen einen Eintrag im Register welches kein Geschlecht ist. Uff.

Sie merken es in Ihrer Erklärung hoffentlich selbst oder? Die weisen Merkmale beider auf, MERKMALE. Merkmale sind ungleich Geschlecht. Man nutzt diese lediglich um aufgrund der Häufigkeit des Vorkommens beim eigentlichen Geschlecht Menschen simpel und Schnell zuzuordnen zu können. Das ist quasi wie man schaut sich eine Person an und nimmt anhand von Kleidung, Körperform, Größe, Gesichtszüge usw... das Geschlecht an. Jedoch müssen diese Annahmen aufgrund von Merkmalen nicht stimmen. So würde man bspw. einen feminin wirkenden jungen Mann, der sich entsprechend kleidet eventuell nicht als Männlich annehmen oder eine Frau, die nicht so stark weiblich aussieht als einen Mann annehmen, der eben etwas schmaler und femininer gebaut ist.

Merkmale entstehen meist entsprechend des Geschlechts, müssen es jedoch nicht bei Erkrankungen.

In Ihrem verlinkten Beitrag über die Person mit XY Chromosomen und Vagina. Diese hat einen seltenen Gendefekt aufgrund dessen das SRY Gen inaktiv ist oder aber eine Hormonstörung resultierend daraus das Testosteron nicht andocken kann. Die Person ist männlichen Geschlechts und hat Fehlbildungen aufgrund dieser Erkrankung.

TJDettweiler  25.10.2023, 12:31
@Senbu

bitte lesen sie alles bevor sie weiterhin mit ihrem Text beweisen dass sie nichts gelesen haben.

Sie argumentieren gegen Jahrzehnte lange Wissenschaft und medizinische Erfahrungen.

Und verstehen trotzdem nicht wovon hier die Rede ist.

Senbu  25.10.2023, 13:55
@TJDettweiler

Ich habe es gelesen, nur wird dort viel behauptet und interpretiert was ein fataler Fehler ist. Fatal ist auch das vermischen von was ein Arzt bei der Geburt mit simplen anschauen nicht bestimmen kann und dem Geschlecht, welches genetisch bestimmbar ist was um ein vielfaches eindeutiger ist. Man schwafelt viel über recht... hust eine Katze ist ein Gegenstand welches bei der Scheidung so gehandhabt wird. Ähnlich bei vielen weiteren rechtlichen Themen, die mit Realität kaum übereinstimmen.

Auch wird viel abgelenkt bspw. wo eine große Klitoris endet und wo ein sehr kleiner Penis anfängt... ist ja nicht so das der Schwellkörper im Körperinneren anders ist als die Klitoris. Es wird auf Geschichte verwiesen, hust vor 4000 Jahren haben sich Pharaonen den Göttern zugeordnet, die Griechen haben Helden Halbgöttern zugeordnet usw..., also Beweis für Götter? Dazu wird noch von Heute geschwaffelt, weil es Menschen gibt, die sich kastriert haben und sich dann einem Dritten Geschlecht zuordnen, so nach dem Motto Geschlecht = Gender + (Penis oder Vagina).

Irgendwie nur viel heiße Luft und keine echten Verweise auf Tatsachen. Warum wird da nicht näher über das Syndrom von Vanja berichtet? Mhhh wäre dann ja zu offensichtlich das der Artikel nur billiger Wein ist. Vanja hat wohl das Turner-Syndrom und jenes zeichnet sich aus, dass das X Chromosom des Vaters im Spermium aufgrund einer Anomalie nicht vorkommt oder stark von der Form/Aufbau abweicht, also im Erbgut fehlt oder unzulänglich ist. Deswegen entsteht X, da nur ein Geschlechtschromosom der Mutter vorhanden ist bzw. das X des Vaters stark abweicht von dem wie ein X aufgebaut sein sollte weshalb es ein X und ein fehlerhaftes X gibt. Würde es eine Anomalie bei der Teilung geben, sodass kein X der Mutter in der Eizelle ist und vom Vater diesmal das Y übernommen wird, dann gäbe es eine Fehlgeburt, da alleinig Y nicht lebensfähig und kaum entwicklungsfähig ist. Gäbe es keine Anomalie bei der Eizelle, dann wäre es ein Junge. Bei dem Syndrom welches diese hat ist sie aber Weiblich, da das X aus einem XX mit defekt resultiert. Nebenbei, vieler solcher Embryonen sterben ab, bevor sie sich groß entwickeln können.

Die Auswirkungen als auch Sterblichkeit im Mutterleib und nicht Fähigkeit zur Fortpflanzung dieses Syndroms klingen auch eher nach Erkrankung als Geschlecht.

Bevor Sie mir also empfehlen den Text ein drittes Mal zu lesen sollten Sie diesen vielleicht erst einmal selbst ganz lesen und vorher am besten Ihre Fähigkeit rational zu denken prüfen. Grundwissen der Biologie ist natürlich vorausgesetzt. Solche Artikel sind oft geschmückt und vereinfacht gesagt eine Weiterentwicklung von Erzählungen von damals wie bspw. das einzig und alleine 300 Spartiaten der persischen riesigen Armee 3 Tage lang standhalten konnten. Ist einfach euphorischer für den Leser, ähnlich bei vielen anderen Schlachten, die stark geschmückt worden.

TJDettweiler  25.10.2023, 13:59
@Senbu

Nein, da wird kein Fataler Fehler gemacht. Du verstehst nicht die körperlichen offensichtlichen Merkmale die so ein Baby aufweist nach dem es geboren wurde.

TJDettweiler  25.10.2023, 14:03
@Senbu

Liegt vielleicht auch daran dass diese Babys direkt nach der Geburt bis 2020 geschlechtsangleichenden Operationen unterzogen wurde.

Senbu  25.10.2023, 14:28
@TJDettweiler

Die äußeren Merkmale, auf die Sie anspielen, stellen nicht das Geschlecht dar. Diese lassen nur eine Vermutung zu dem Geschlecht zu. Ein Arzt vermutet theoretisch nur das Geschlecht. Mit einer Chromosomenanalyse wird es eindeutiger, da es das aussagekräftigste Merkmal ist und das man quasi auch als Geschlecht werten könnte.

Wie ich sehe wollen Sie hier nur Humbug verbreiten und an Tatsachen und Wissenschaft scheinen Sie kein Interesse zu haben. Sie gehen ja nicht einmal auf die Erklärungen ein sondern versuchen auszuweichen um mimimi zu machen und abzulenken. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich dazu tatsächliche wissenschaftliche Texte gelesen und mir nicht nur ein wenig Kulleraugenmaterial angeschaut.

TJDettweiler  25.10.2023, 14:34
@Senbu

Dieser Kommentar beweist dass du den Artikel nicht gelesen hast.

An diesem Punkt gibt es nichts mehr zu sagen. Ich diskutiere mit niemanden der ältliche Diagnosen anzweifelt

TJDettweiler  25.10.2023, 15:30
@Senbu

Wenn du den Artikel gelesen hättest wüsstest du dass an diesen Babys Untersuchungen an Körpern und Chromosomen stattfinden um die Diagnose zu stellen.

Ich meine ist bei Babys die zb mit dem Downsyndrom geboren werden nicht anders.

Senbu  25.10.2023, 21:22
@TJDettweiler

Meine Güte, lesen Sie meinen langen Kommentar, da ging ich auf den Inhalt des Artikels ein. Damit zeigen Sie nur das Sie versuchen abzulenken oder bewusst nicht lesen. Eventuell haben Sie den Artikel auch selbst nicht gelesen, weshalb Sie nicht merken das ich darauf eingegangen bin.

"...dass an diesen Babys Untersuchungen an Körpern und Chromosomen stattfinden um die Diagnose zu stellen."

Und trotzdem trifft man keine Äußerung zum eigentlichen Geschlecht, weil es a politisch inkorrekt ist und b man so dem Otto Normalverbraucher eine simple Antwort geben kann mit der man keine Schuld oder Hass auf sich zieht. Zudem beachten Mediziner auch nicht zwangsweise Biologie sondern beschränken sich teils auf die Grenzen der medizinischen Möglichkeiten.

Hätten Sie sich damit befasst würden Sie wissen das die eine das Turnersyndrom hat und es kein Geschlecht sondern ein Syndrom ist bei dem das X Chromosom des Samengebers defekt oder abhanden ist aufgrund einem Fehler bei der Teilung. Aber hey, Sie lesen wohl nur Meinungsmache statt sich richtig rein zu lesen und es zu verstehen. Haben Christen auch gemacht und dann Ketzer gefoltert. Warum hinterfragen, wenn man auch glauben kann. Gleiches bei unzähligen Ideologien, die bspw. einen 6mio Genozid verursachten oder Millionen Bauern (China) oder Millionen Bewohnern (Kommunismus) kosteten.

"Ich meine ist bei Babys die zb mit dem Downsyndrom geboren werden nicht anders."

Diese sind ein neues Geschlecht oder eine neue Spezies, weil Chromosomen?

Senbu  25.10.2023, 23:29
@TJDettweiler

Also ist es gar kein 3 Geschlecht, gut wir haben es geklärt.

TJDettweiler  25.10.2023, 23:53
@Senbu

Wenn du das Geschlecht divers nicht anerkennen möchtest dass am 2018 vom Gesetzgeber eingeführt wurde, dann ist das vollkommen deine Sache. Mich interessiert deine Meinung dazu relativ wenig.

Senbu  26.10.2023, 00:04
@TJDettweiler

Der Gesetzgeber hat einen dritten Eintrag eingeführt, den er unter der rechtlichen Kategorie, die Biologie nicht beeinflusst und unabhängig dieser ist, jedoch gerne an dieser teils orientiert wird, führt. Eintrag ist ungleich Geschlecht. Falls Sie das nicht wussten, dann tut es mir leid das Ihnen Grundwissen fehlt was an Schulen und auf öffentlichen Medien wohl nicht mehr gelehrt wird. Bei diesem Eintrag nimmt man gerne das Geschlecht zur Hand um es einzutragen, jedoch nicht immer und es gibt zwei große Unterschiede. Der Eintrag kann geändert werden, das Geschlecht beim Menschen nicht und dann noch das es im Eintrag 4 mögliche Einträge gibt, Geschlecht jedoch nur 2 Ausprägungen hat. Damit ist schon aufgezeigt das es nicht das gleiche ist. Gerichten haben auch keinen Einfluss auf Biologie, weswegen ein Gericht da nichts anerkennen oder gestatten braucht. Es gilt lediglich für die rechtliche Instanz wie bspw. Wehrdienst, Gefängnis und weiteres.

Bis auf Meinung und Halbwissen scheinen Sie wohl nicht viel zu bieten zu haben oder?

TJDettweiler  26.10.2023, 00:10
@Senbu

Nein, Eintrag ist nicht ungleich Geschlecht. Eintrag geschieht gleichzeitig mit der endgültigen Abschaffung des sogenannten Zwitterparagraphen der noch in teilen bis 2018 in Kraft war.

Senbu  26.10.2023, 00:16
@TJDettweiler

Ein Eintrag ist eine Zeile in einem Register, die zu Ihrer eindeutigen ID geknüpft ist. Sie dient für rechtliche Angelegenheiten und zu sonst nichts. Geschlecht ist unabhängig eines solchen Eintrages. Die Gerichte haben entschieden die zwangsweise Wahl der plastischen Chirurgie bei seltenen Fehlbildungen aufgrund einer Erkrankung abzuschaffen und aufgrund der gegebenenfalls existierenden Verwirrung der Trash TV Anhängerschaft noch einen zusätzlichen Eintrag geschaffen. Mehr ist das nicht. Sie können aber wohl nicht anders als auf den Eintrag schauen, da Ihr Weltbild sonst zusammenbricht.

Bei mir spiegelt der Eintrag im Register mein Geschlecht wider, bei einer Transfrau nach gewonnenen Gerichtsverfahren nicht mehr. Bei einer intersexuellen Personen sowieso nicht.

TJDettweiler  26.10.2023, 00:39
@Senbu

Hier und in meiner Antwort ging es nie um Transfrauen oder Transmänner sondern um die körperliche Diagnose Intersexualität. Wie oft denn noch?Natürlich gibt es die Menschen die sich nichtbinär nennen. Da spricht man aber von dem gesellschaftlichen Geschlecht und nicht dem körperlichen Geschlecht.

TJDettweiler  26.10.2023, 00:47
@Senbu

Das Tuener-Syndrom ist zb eine Folge von Intersexualität

Senbu  26.10.2023, 00:47
@TJDettweiler

Das Sie sich auf ein simples Beispiel stürzen mit dem gezeigt wird das Eintrag im Register nicht zwangsweise das Geschlecht widerspiegeln muss zeigt wie weit Sie am Ende mit Ihren Argumenten sind. Die Diagnose ist das derjenige ein Syndrom hat welches gegebenenfalls Fehlbildungen hervorruft. Dies ist für Geschlecht irrelevant.

Wieso schweifen Sie jetzt auf Gender ab? Als was sich Intersexuelle identifizieren oder als was rechtlich eingetragen werden ist aber tatsächlich für das Geschlecht irrelevant.

Es ist keine Folge sondern Intersexualität, ein Teil des Sammelbegriffes. Das Turnersyndrom ist ein Syndrom des Sammelbegriffes für Syndrome und kein Resultat. Es ist ein Resultat einer Anomalie, eines Defektes aus welchem Fehlbildungen resultieren die ggf zu fehlerhaften Identifizierung durch einen Arzt führen können.

TJDettweiler  26.10.2023, 01:09
@Senbu

Simples Beispiel? So, dann erzählen sie uns doch mal von diesem simplen Beispiel des Turner Syndroms. Welche Auswirkungen hat dieses Syndrom denn auf einen betroffenen Menschen?

Wie sieht ein Leben von so einem Menschen aus?

Oder machst du dich einfach nur über Leute mit Einschränkenden Diagnosen lustig?

Bist du ableistisch?

Senbu  26.10.2023, 08:11
@TJDettweiler

Ah du meine Güte, Ihr Textverständnis ist miserabel oder Sie versuchen bewusst etwas falsch zu verstehen. Es ist offensichtlich das ich mit simplen Beispiel Transgender meine bei denen der unterschied nach Gerichtsverfahren offensichtlich ist, wenn man weiß das die trans ist.

Aber ich sehe Sie wissen nicht einmal was das Turner Syndrom ist, welches Sie mit dem Artikel, den Sie angeblich selbst gelesen haben, einbrachten und somit wissen müssten was das ist. Schließlich informiert man sich, wenn einem etwas unklar erscheint und das war doch bestimmt der Fall als Sie von der Patientin gelesen haben oder wollten Sie da einfach fest an Ihre Sache glauben? Zu möglichen Folgen, die nicht alle zwangsweise auftreten, zählen: Sie sind kleiner als andere Personen. Es gibt Schwierigkeiten mit der Pubertät. Eine Schwangerschaft ist meist nicht möglich oder endet in einer Fehlgeburt. Die Entwicklung der inneren Organe kann beeinträchtigt sein, inklusive innerer Geschlechtsorgane. Jedoch fällt darunter auch bspw. das Herz. Autoimunerkrankungen und Stoffwechselerkrankungen sind ebenfalls wahrscheinlicher. Kurz gesagt, es gibt so einige Folgen, vor allem stirbt der Fötus oft schon vor der Geburt ab, wenn es dieses Syndrom hat. Nicht zu vergessen, die brauchen ein Leben lang einen guten Endokrinologen, der Sie untersucht und Hormone verschreibt. Damit kann fie Gefahr für eine stark verführte Erkrankung etwas gemindert werden.

"Wie sieht ein Leben von so einem Menschen aus?"

Dank moderner Medizin relativ normal, auch wenn bei einem schweren Verlauf bei denen Organe bereits geschädigt sind auch nicht viel gemacht werden kann.

"Oder machst du dich einfach nur über Leute mit Einschränkenden Diagnosen lustig?"

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich mir lange Wissen zu diesem Bereich angelesen und Verstand deshalb worum es dabei geht, Sie hingegen haben das einfach hingenommen ohne zu verstehen worum es bei der Patientin geht, war ja schließlich positiv für Ihre Ansicht im Artikel erwähnt worden.

"Bist du ableistisch?"

Nein, jedoch gebildet, weshalb ich über vieles bescheid weiß, das heute Otto Normalverbraucher nicht interessiert, weil es für ihn RTL2, trashtube und Tiktok gibt. Für einige wirkt Bildung einschüchternd und von oben herab sprechend, da man mehr weiß als diese Person und diese Person sich das nicht eingestehen kann, da sie ja der Hauptcharakter ist und im Recht sein muss. Desweiteren nutze ich Tatsachen wertungsneutral, was vielen heutzutage oft fehlt.

TJDettweiler  26.10.2023, 12:46
@Senbu

Genau, ich spreche in meiner Antwort von einer ärztlichen Diagnose die seit Jahrzehnten an Babys gestellt wird aber ich von uns beiden habe Textverständnisprobleme.

Genau. Gebildet bist du ja. Eingebildet. Ein Hochstapler denn du meinst es besser zu wissen als sämtliche Neurologen und Fachärzte für Humangenetik.

Alle 6 Jahre wird schätzungsweise ein Baby geboren das Intergeschlechlich diagnostiziert wird.

Klar, du kannst dich natürlich weiter hinstellen und erzählen dass du es besser weist. Du kannst erzählen dass es keine Kinder gibt die zb mit Hoden und Gebärmutter geboren werden. Ich habe dich zb gebeten zu erläutern was zu das Turner-Syndrom bedeutet wolltest du auch nicht.

Intergeschlechtliche sind natürlich nichtFortpflanzungsfähig.

Aber es ist einfach frech wie du offensichtlich keine Ahnung hast wovon hier die Rede ist und dich über Menschen mit physischen Einschränkungen aufgrund ihre Chromosomen Fehlbildung lustig machst. Oh, entschuldige, du machst dich nicht über sie lustig du leugnest ihre Existenz.

Machst du sicher bei Leuten mit dem Down Syndrom auch. Da sind zwar andere Gene betroffen aber ist trotzdem genauso ein Chromosom Fehler. Denn auch das Downsyndrom ist eine Gendefekt wie Inter auch. Inter ist auch im ICD 11 klassifiziert. erklärst du auch sicher als nicht existent an, nur damit du dich hier als Clown inszenieren kannst.

Aber mir soll’s recht sein. Du stellst dich hier ja so da.

Tobe dich hier weiterhin aus. Tu dir keinen Zwang an. Ich beachte deine Ergüsse zu meiner Antwort einfach nicht mehr. Wer so stümperhaft gegen Diagnosen von Fachärzten poltert und nichts versteht.

Du hast dir kein Wissen in dem Bereich angelesen. Wenn dem so wäre könntest du im Detail drauf eingehen und nich mit so oberflächlichen Frasen argumentieren.

TJDettweiler  26.10.2023, 13:18
@Senbu

Aber trotzdem finde ich es lustig dass du denkst dass man Gendefekte mit Medikamenten ausgleichen könnte.

Senbu  26.10.2023, 14:23
@TJDettweiler

"...ärztlichen Diagnose die seit Jahrzehnten an Babys gestellt wird..."

Eine Diagnose ist von den Messgeräten abhängig und wenn diese nicht in der Lage sind aufgrund von nicht darauf Auslegung, dann ist die Diagnose in den gewissen Fällen fehlerhaft. Der Arzt prüft mit einer Methode, die Intersexuelle nicht berücksichtigt und bei dem Ergebnis unbestimmt bei dieser Methode trägt er unbestimmt ein was der Staat als X interpretiert. Das bedeutet aber eigentlich das derjenige ein Syndrom hat und deswegen die Methode kein Ergebnis liefern kann. Das habe ich Ihnen erklärt und deshalb haben Sie Textverständnisprobleme, diese sind jedoch mit Bildungslücken kombiniert wie Unwissen zu Syndromen.

"Ein Hochstapler denn du meinst es besser zu wissen als sämtliche Neurologen und Fachärzte für Humangenetik."

In der Digitaltechnik arbeitet man mit 0V und 5V bspw. als 0 und 1. In Wirklichkeit sind das aber Werte wie 0,28371V, 1,18V, 5,1037V, 4,692V usw... . Wenn ein Digitaltechniker über seinen Bereich spricht ist es ok wenn er die 0 und 5 Volt verwendet, problematisch ist es aber wenn Amateure wie Sie versuchen das als Allgemeingültig zu werten und denken wenn sie einen Widerstand von X dazwischen packen dann erhalten sie Y am anderen Ende. Das würde so nicht klappen. Hoffentlich verstehen Sie ein solches Beispiel warum Ihre Interpretation von Medizin und die Übertragung auf Biologie falsch ist.

"Du kannst erzählen dass es keine Kinder gibt die zb mit Hoden und Gebärmutter geboren werden. Ich habe dich zb gebeten zu erläutern was zu das Turner-Syndrom bedeutet wolltest du auch nicht."

Ich habe nie erzählt das es keine Intersexuellen gibt, jedoch haben diese trotzdem eines der beiden Geschlechter. Gerne nochmal primäre Geschlechtsmerkmale sind nicht gleich das Geschlecht... enorme Bildungslücke bei Ihnen. Ich habe Ihnen etwas zum Turnersyndrom geschrieben, dafür müssen Sie aber mal meinen Text lesen. Ich habe Ihnen die Folgen erläutert, die daraus resultieren und noch weiter oben wie es dazu kommt und was da der Fehler ist. Aber mit Lesen und verstehen haben Sie ja einige Probleme.

"Intergeschlechtliche sind natürlich nichtFortpflanzungsfähig."

Bei dem XXX Syndrom ist man fähig sich zu vermehren, die Wahrscheinlichkeit ist nur etwas geringer. Bei den meisten anderen Syndromen ist man meistens nicht in der Lage, es kann jedoch möglich sein, da es stark von der Entwicklung der jeweils nötigen Organe abhängt. In seltenen Fällen also doch möglich. So ganz am Rande, Geschlecht ist für die Vermehrung und wenn Sie selbst sagen diese können sich nicht vermehren, wie soll das dann ein Geschlecht sein? Echte Zwitter bspw. wie Regenwürmer können beide Rollen einnehmen und einige Fische, die Zwitter sind wechseln bspw. die Organe und Rolle bei der Vermehrung im Verlaufe Ihres Lebens.

"...dich über Menschen mit physischen Einschränkungen aufgrund ihre Chromosomen Fehlbildung lustig machst."

Amüsant wie Grundschüler ein besseres Textverständnis haben als Sie. Sie werden in meinem Text nirgendwo etwas finden das auf ein lustig machen hindeutet. Das interpretieren Sie nur rein oder sind unfähig Texte zu verstehen.

"Oh, entschuldige, du machst dich nicht über sie lustig du leugnest ihre Existenz."

Ich: Das Turner-Syndrom ist ein selten auftretendes Syndrom bei Menschen weiblichen Geschlechts.

Sie: Mimimi du leugnest die Existenz von Intersexuellen.

Ich: Kopfschmerzen wegen Ihrer Unfähigkeit.

Wie soll ich Turner-Syndrom Patienten leugnen, wenn ich diese selbst erwähnt habe? Könnten Sie Ihre Diskreditierungen bitte unterlassen oder es wenigstens an einem Ort machen auf dessen Niveau Sie sich befinden, also dem Kindergarten?

"Aber mir soll’s recht sein. Du stellst dich hier ja so da."

Sie stellen mich so da, da Sie entweder nicht richtig lesen können oder aber aufgrund eines fanatischen Glaubens oder mangelnder Bildung und Emotionen im Unterbewusstsein etwas hineininterpretieren.

"Wer so stümperhaft gegen Diagnosen von Fachärzten poltert und nichts versteht."

Biologie ist eine Naturwissenschaft und an der Thematik der Genetik näher dran als es das ist was ein Arzt im Studium erlernt. Genetik basiert auf biologischen Grundlagen. Entsprechend ist es nicht falsch daran dabei auf Genetik zu achten. Ein Integer kann nur eine gewisse maximale Zahl kodieren, wenn ihr Programm also 1Mrd mal 1Mrd nicht berechnen kann existiert das Ergebnis nicht? Falsch, fragen Sie mal einen Mathematiker.

"Du hast dir kein Wissen in dem Bereich angelesen. Wenn dem so wäre könntest du im Detail drauf eingehen und nich mit so oberflächlichen Frasen argumentieren."

Ich habe es Ihnen schon mehrfach erläutert. Wie es dazu kommt, was es ist und was die Folgen sind. Sie lesen jedoch meine Kommentare nicht oder sind unfähig ausführliche Texte zu verstehen, da Ihre Fähigkeiten stark eingeschränkt sind.

"Aber trotzdem finde ich es lustig dass du denkst dass man Gendefekte mit Medikamenten ausgleichen könnte."

Wo zaubern Sie diese Behauptung heraus? Bitte einmal meinen Satz dazu zitieren.

TJDettweiler  26.10.2023, 15:04
@Senbu

Du hast immer noch nichts verstanden. Was meinst du wie die Arbeit einen Facharztes für Humangenetik aussieht?

Was meinst du wie Leute mit zb wissen ob sie Trisomie 21, Trisomie 18 oder Teisomie 13 als Diagnose haben? Richtig. Durch die Diagnostik von Fachärzten.

Du hast kein Wissen du behauptest dass diese Diagnostik nicht möglich wäre. Du behauptest eine Diagnostik von genetisch bedingten Diagnosen wäre nicht möglich.

Dabei ist sie es. Es gibt eine Reihe von Diagnosen die genetisch bedingt sind. Du behauptest allerdings diese ganzen Diagnosen wären nicht feststellbar.

Ich: Kopfschmerzen wegen Ihrer Unfähigkeit.

wie lächerlich. Du kommentierst hier weil du mir etwas zu sagen hast. Und gibst mir dann die Verantwortung für deine gesundheitlichen Probleme.

es ist einfach Comedy pur wie du hier behauptest dass die Medizin nicht in der Lage wären die Chromosomen eines Menschen zu untersuchen.

Senbu  26.10.2023, 16:11
@TJDettweiler

"Was meinst du wie die Arbeit einen Facharztes für Humangenetik aussieht?"

Ich weiß wie, diese ist für die Bestimmung von Geschlecht bei der Geburt nur nicht sonderlich relevant. Es wird dazu verwendet das Syndrom zu bestimmen und von einigen dann als drittes Geschlecht abgetan, obwohl es biologisch keines ist sondern eines der beiden mit Fehlbildungen durch das Syndrom.

"Du hast kein Wissen du behauptest dass diese Diagnostik nicht möglich wäre."

Sie antworten immer mit irgendwelchem Schwachsinn ohne meinen Kommentar gelesen zu haben, richtig?

"Du behauptest allerdings diese ganzen Diagnosen wären nicht feststellbar."

Wo? Eventuell ist auch Ihr Verständnis beim lesen deutscher Sprache schlecht.

"Und gibst mir dann die Verantwortung für deine gesundheitlichen Probleme."

Sprachliche Mittel hatten Sie wohl nicht, wird wohl nur an Gymnasien gelehrt. Das war natürlich verbildlichend gemeint. Aber durch ihr inkompetentes Verhalten und Unfähigkeit sind Sie ja auch Schuld.

"...die Medizin nicht in der Lage wären die Chromosomen eines Menschen zu untersuchen."

Wo? Scheint wohl erneut eine Fehlinterpretation Ihrerseits zu sein.

Aber schön wie Sie wieder nur Plürre von sich geben statt auf meinen Text einzugehen.

TJDettweiler  27.10.2023, 14:35
@Senbu

Die bekannteste Person in Deutschland die so eine Person ist ist der Skiweltmeister Erik Schniegger.

Senbu  27.10.2023, 15:45
@TJDettweiler

Und erneut antworten Sie ohne Zusammenhang. Inwiefern ist das relevant das dieser ein Syndrom hat? Was bringt ihr Einwurf? Nichts.

TJDettweiler  27.10.2023, 15:50
@Senbu

Ich antworte im Zusammenhang meiner Antwort oben. Es tut mir leid wenn du nicht verstehst von was ich spreche. Von deinem Thema spreche ich offensichtlich nich wie du richtig erkannt hast

Senbu  27.10.2023, 15:54
@TJDettweiler

Ich verstehe, Sie machen jetzt ein wenig mimimi um irgendwie so zu wirken als hätten Sie Ahnung, obwohl Sie keine standhaften Argumente haben, die nicht durch leichtes pusten umkippen. Aber wenn Sie Ihr Gesicht bewahren wollen, dann lasse ich Ihnen die Möglichkeit. Schreiben Sie einfach nur danke und verabschieden Sie sich. So müssen Sie sich nicht weiter blamieren.

TJDettweiler  27.10.2023, 16:06
@Senbu

ich mich blamieren? Ich mache dich darauf aufmerksam dass ich von deinem tagelangen an meiner Antwort vorbei Geschwafele gelangweilt bin und schwups schwenkst du wieder zu ad hominem gegriffen.

ich finde dein Getrolle und dein meine Aufmerksamkeit Gesuche hier unter meiner Antwort zur Frage ja ganz drollig aber nicht wirklich intelligent gestaltet.

Andere können das um einiges besser

Senbu  27.10.2023, 16:40
@TJDettweiler

Ihre Antwort enthielt eine Verwechslung von Geschlecht und Eintrag im Register was ich korrigierte und zudem ausführlich erklärte, sie jedoch bewusst oder unbewusst nicht in der Lage waren Argumente, die Ihrer Ansicht widersprechen, zu verwerten, weshalb Sie mit Mumpitz um sich warfen.

TJDettweiler  27.10.2023, 16:47
@Senbu

Ne, du verstehen den Unterschied zwischen Gender und Sex nicht. Das ist alles. Ich weiss auch nicht vom wem du einen Bildungsauftag für mich erhalten hast um sich das Recht heraus zu nehmen irgend etwas zu „korrigieren“ In der Regel haben das nur Lehrer über ihre ihnen anvertraute Schüler innerhalb des laufenden Schulbetriebes, sonst keiner.

TJDettweiler  27.10.2023, 16:51
@Senbu

Du lamentierst hier ständig vom Gender. Ich nicht. Ich spreche vom Sex

Senbu  27.10.2023, 17:49
@TJDettweiler

"Du lamentierst hier ständig vom Gender. Ich nicht. Ich spreche vom Sex"

Wieso sprechen Sie vom Geschlechtsverkehr? Ich beachte Gender garnicht, da es meistens irrelevant ist. Den Eintrag im Register kann man aber wohl auf eine Stufe mit Gender stellen, beide sind jedenfalls nicht stichhaltig. Ich schreibe, wie die verweise auf Chromosomen, Biologie, Syndrome usw... zeigen, vom Geschlecht. Manche betonen bei diesem gerne das es biologisch ist.

Ich nahm an Sie meinten eventuell das englische "sex", also Geschlecht, aber darüber schreiben Sie ja nicht. Sie erwähnten eher den Eintrag im Register als Geschlecht. "sex" ist jedoch ungleich Eintrag im Register. (Englisches "gender" ist im deutschen Gender und englisches "sex" ist deutsches Geschlecht. )

Ich verstehe den Unterschied zwischen Sex, dem Akt und Gender nicht? Wie kommen Sie darauf? Meinten Sie eventuell "sex", also Geschlecht? Geschlecht und Gender würde jedenfalls Sinn ergeben. Den Unterschied zwischen Geschlecht und Gender kenne ich sehr gut. Wenn jemand rumtrollt mit Corona sei eine Lüge und lasst euch bloß nicht impfen und tragt auf keinen Fall eine Maske, dann sagen Sie: ah ich habe keine Bildungsauftrag dafür und riskieren so Menschenleben? Es braucht keinen Bildungsauftrag um Fakten zu nennen, wenn jemand Mumpitz verbreitet. Zu verhindern. das wir in ein neues Zeitalter der Ideologien abrutschen wo wir Ketzer jagen und töten, ist erstrebenswert. Zu Zeiten vom Christentum war es verpönt sich an Tatsachen zu orientieren, der Glaube und Positionierung zu den Herrschern war wichtiger. Eine solche Periode riskiert man erneut, wenn man Falschaussagen stehen lässt, die für niedere Zwecke verwendet werden können. Leser lesen es, glauben es, da simpel oder in deren Interesse/politischer Richtung und das verbreiten die weiter. Irgendwann denkt ein großer Teil so und dieser radikalisiert sich mit dieser Meinung gegen die anderen und versucht größer zu werden.

TJDettweiler  27.10.2023, 18:10
@Senbu
Wieso sprechen Sie vom Geschlechtsverkehr

Wie dumm. Einfach nur dummes Getrolle. Schaue in deinen Ausweis. Da wo dein Geschlecht steht steht Sex und nicht Gender.

Senbu  27.10.2023, 18:35
@TJDettweiler

Also in meinem Ausweis ist kein Eintrag dazu hinterlegt. Ich habe Sie darauf hingewiesen das Sex im deutschen ein anderes Wort für Geschlechtsverkehr ist. Falls Sie ein englisches Wort verwenden, welches gleich geschrieben wird, dann markieren Sie das bitte oder schreiben Sie es als Nomen klein um zu verdeutlichen das es sich um das englische Wort handelt. Beim englischen "gender" gibt es das Problem nicht, da das Wort Gender ein deutsches Nomen ist und von der Bedeutung her äquivalent zum englischen "gender" ist.

Bevor Sie anderen Trolling unterstellen, schauen Sie doch bitte zuerst nach ob Sie mit Ihrer Unterstellung nicht selbst Trollen. Auf einem deutschen Ausweis steht das Geschlecht nicht drauf. Augenfarbe, Größe, Herkunft, Adresse, Gültigkeitsdauer, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit,... kein Geschlecht.

Senbu  27.10.2023, 20:37
@TJDettweiler

Ok, Sie sind anscheinend nicht sonderlich gut im Textverständnis.

Sie: "Schaue in deinen Ausweis."

Ich: da steht nichts vom Geschlecht.

Sie: "schau unter PassG nach, also den Angaben in einem Pass."

Text: PAuswG, darin ist kein Geschlecht angegeben. Nur im PassG. Sie jedoch wollten das ich in meinen Ausweis und nicht Pass Schaue. Statt Ihren Fehler einzugestehen versuchen Sie jetzt mit einem PDF wo sogar drinsteht das im Ausweis kein Geschlecht steht sich zu retten indem Sie ablenken.

TJDettweiler  27.10.2023, 20:51
@Senbu

Ok, du bist anscheinend nicht sonderlich gut im Textverständnis.

Ich: Schaue in deinen Ausweis.

Du: „da steht nichts vom Geschlecht.“

Ich: schau unter PassG nach, also den Angaben in einem Pass

Du: „ich werfe Ihnen vor, dass ich in meinem Perso nachgesehen habe, nachdem Sie mir gesagt haben, ich soll in meinem Ausweis nachschauen.“

Kannst du dir echt nicht ausdenken dieses Getrolle.

Senbu  27.10.2023, 22:43
@TJDettweiler

Und wieder wollen Sie Ihren Fehler vertuschen. Schreiben Sie doch einfach Sie wollten das ich in den Pass schauen oder aber Sie haben vergessen das dies im Personalausweis nicht steht. Ausweis ist eine Abkürzung für Personalausweis. Pass oder passport ist jedoch einzig für das Dokument nach PassG.

Nur mal so, erinnern Sie sich mal an die Richtlinien, die Sie natürlich bei der Erstellung des Accounts gelesen und akzeptiert haben. Laut denen ist die Unterstellung von Trolling verboten.

TJDettweiler  27.10.2023, 23:06
@Senbu
Schreiben Sie doch einfach Sie wollten das ich in den Pass schauen oder aber Sie haben vergessen das dies im Personalausweis nicht steht.

Ich habe nie etwas von Personalausweis geschrieben.

Der Pass ist ein Ausweisdokument.

Nur mal so, erinnern Sie sich mal an die Richtlinien, die Sie natürlich bei der Erstellung des Accounts gelesen und akzeptiert haben. Laut denen ist die Unterstellung von Trolling verboten.

Das tust du auch.

Senbu  28.10.2023, 09:43
@TJDettweiler

Sie schrieben von einem Ausweis und das steht verkürzt für Personalausweis. Fragen Sie mal 1000 Personen nach dem Ausweis, die allermeisten denken an den Personalausweis. Der Rest sagt er habe keinen Ausweis, jedoch einen Pass da. Schrieben Sie anfangs etwas von einem Ausweisdokument oder nur einem Ausweis?

"Das tust du auch."

Nein, ist nur Ihr Glaube, da Sie mich für Ihren Nutzen schlecht reden. Sie können weder ein Argument dafür bringen noch erklären warum angeblich. Gerne nochmal, Sie haben die Richtlinien gelesen, also warum machen Sie so, als hätten Sie es nicht und brechen diese?

TJDettweiler  28.10.2023, 09:46
@Senbu

es sind juristisch Ausweispapiere. Steht sogar so auf der WebSeite des Bundestages die ich verlinkt habe.

Sollte aber ein Mensch der mit seiner angeblichen Bildung mit der er angibt auch so wissen.

Senbu  28.10.2023, 09:57
@TJDettweiler

Da ich Ihre Bildung als Mangelhaft erkannt habe, siehe obere Diskussion, nahm ich an Sie meinen das was Otto Normalverbraucher meint mit Ausweis. Das Sie mal in der Lage waren Google zu nutzen, um mal etwas rauszusuchen, das war unerwartet.

TJDettweiler  28.10.2023, 10:01
@Senbu

Jemand der im Zusammenhang von Ausweisdokumenten von „Verbrauchern“ spricht nehme ich nicht ernst.

Senbu  28.10.2023, 10:08
@TJDettweiler

Und da sieht man wieder Ihren Mangel an Bildung. Otto Normalverbraucher ist eine Bezeichnung wie Max Mustermann und soll den durchschnittlichen Bürger abbilden (Normalverbraucher). Max Mustermann bildet einen zufälligen Bürger ab. Aber hey, heutzutage hört man solch tollen Begriffe nicht mehr, Sie kennen wohl eher Goofy, Slay, side eye, yolo, darf er so, usw...

TJDettweiler  28.10.2023, 10:19
@Senbu

Du bist schwer von Begriff. Im Zusammenhang mit Personalbezogenen Angelegenheiten gibt es den Begriff: Otto Normalverbraucher“ nicht.

Diese Begrifflichkeit bezieht sich auf den Handel/Sachgüter

Du verwendest den Begriff schlicht falsch.

Senbu  28.10.2023, 14:34
@TJDettweiler

Sie sind so ungebildet das Sie nicht einmal Otto Normalverbraucher kennen... mein Beileid.

"umgangssprachliche Bezeichnung für Durchschnittsbürger, die im wirtschaftlichen Sinne durchschnittliches Einkommen erzielen, über gewöhnlichen Geschmack verfügen, eine unauffällige Lebensart praktizieren und alltägliche Güter konsumieren oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen."

https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/lexikon-der-wirtschaft/20238/otto-normalverbraucher/#:~:text=umgangssprachliche%20Bezeichnung%20f%C3%BCr%20Durchschnittsb%C3%BCrger%2C%20die,oder%20Dienstleistungen%20in%20Anspruch%20nehmen.

Es ist also eine Person, die einen durchschnittlichen Bürger aufzeigen soll. Der Durchschnittliche Bürger wird unter der Aufforderung "schau mal in deinen Ausweis" in seinen Personalausweis schauen oder sagen er habe seinen Perso nicht zur Hand.

Max Mustermann ist eine künstliche nicht existierende Person, die als Mustername verwendet wird in Dokumenten jeglicher Art, quasi ein Beispiel. Otto Normalverbraucher wird gerne verwendet um Aussagen über den durchschnittlichen Bürger zu treffen.

TJDettweiler  28.10.2023, 15:04
@Senbu

Ich bin es echt leid wie du absolut nicht in der Lage bist sinnenthemt zu lesen doch trotzdem das Bedürfnis hast mir ständig deine Probleme mitzuteilen die du mit meiner Antwort hast.