Weibliche Züge als Mann?

6 Antworten

Du bist völlig normal. Jeder Mensch hat unterschiedliche als „typisch männlich“ und „typisch weiblich“ klassifizierte Wesenszüge. Das macht Deine Individualität aus.
Ja, manchmal hast Du es dadurch vielleicht in mehr „typischen“ Männergruppen schwerer aber lass Dir dadurch bitte bloß nicht Dein Wesen beeinträchtigen. Du bist super, so wie Du bist. :)

Ich w 19 habe einige leicht männliche Züge an mir. Manchmal stört es mich auch noch aber ich versuche einfach damit klarzukommen. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig und es zeigt auch dass die Natur gar keine so strenge Unterteilung vorgesehen hat. Grenzen verschwimmen oft und ich bin sowieso davon überzeugt das die Gesellschaftliche strikte Trennung von typisch "weiblich" und typisch "männlich" volkommen quatsch ist. :)

Klar kann jeder sein wie er sich fühlt. Ich z.b. überschlage immer meine Beine kp warum find ich angenehmer M26 kp ob man das als feminin bezeichnen würde aber egal.

Solange der Charakter in Ordnung ist, ja.

Mach Dir nicht soviele Gedanken, akzeptiere Dich so , wie Du bist und gehe Deinen Talenten , Wünschen und Zielen nach.

Wenn wir zurückblicken, sind es immer die Taten und nicht das , was wir gedacht haben, an was wir uns erinnern und was uns weitergebracht hat.