Was macht frau besonders feminin (weiblich)?

9 Antworten

Ich glaube es ist das "Gesamtpaket" also die Ausstrahlung wie man sich gibt, sich kleidet, ob man seine Weiblichkeit betont oder unterstreicht z.B. durch Kleidung, Haare, Schminke etc

die proportionen der figur, das gesicht und natürlich das gesamtstyling - körperbetont, nicht zuviel und schon gar nicht zuwenig Haut zeigen.

Äusserlich : die Rundungen.

Bestimmter Kleidungsstil (Goth, Anime)?

Hai, ich suche schon ziemlich lange ein bestimmten Kleidungsstil. Weiß jemand wie der heisst, bzw. wie man nach ihm sucht? :) https://www.instagram.com/conceivedsorrow/

MfG

...zur Frage

Wo darf man sich nicht als frau schminke auflegen?

...zur Frage

Ich schminke mich nie - schlimm?

Hallo zusammen

Ich bin 20 Jahre alt und weiblich. Ich schminke mich praktisch nie, ausser wenn es blöde gesagt "uabdingbar" ist.

Ich wüsste gerne eure Meinungen dazu, wie wichtig Schminke bei einer Frau ist? Wenn ich sage, dass ich mich nicht schminke, meine ich dies auch so. Also auch kein natürlicher look oder so mit puder, sondern einfach genau Garnichts wird auf mein Gesicht geschmiert.

...zur Frage

Wirke ich so feminin?

Tue alles dafür feminin und weiblich zu wirken da ich einfach kein Mann sein kann. Dafür bin ich zu weinerlich und unmännlich - total schwach halt.

ich habe auch einen brustansatz . rasiere meine beine ect. schminke mich , trage viel damenwäsche. und ich hatte noch nie etwas mit einer frau , denke als oft an männer.

möchte noch weiblicher werden , habt ihr da tipps ? bin ich transsexuel ? würdet ihr erkennen das ich gar keine biologische frau bin (siehe foto) ?

LG Chrissy-Alex Re.

[Bilder entfernt]

...zur Frage

wie kann man einen starken Körper kriegen als Frau?

leute
wie kann man genau feststellen, dass man körperlich stark ist oder eben nicht?
Ausserdem wie kann man als Frau körperlich stark werden bzw. stärker ?!
muss man dafür bestimmte Übungen machen oder wie ..?

...zur Frage

Wie kann man als frau zierlich aussehen und feminin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?