Was macht frau besonders feminin (weiblich)?

12 Antworten

die proportionen der figur, das gesicht und natürlich das gesamtstyling - körperbetont, nicht zuviel und schon gar nicht zuwenig Haut zeigen.

Das ist eher ein bestimmter Lifestyle. Ein Mix aus verschiedenen Sachen die als besonders weiblich gelten.

Ich glaube es ist das "Gesamtpaket" also die Ausstrahlung wie man sich gibt, sich kleidet, ob man seine Weiblichkeit betont oder unterstreicht z.B. durch Kleidung, Haare, Schminke etc

Was macht einen Mann für dich Männlich?
Richtig - deine Subjektivität.
Was für deine Mutter der Fleischgewordene Traum ihrer Schlaflosen Nächte sein mag, kann dich vollkommen Kalt lassen.
Nimmt man es also Persönlich, lässt sich "Weiblichkeit" als empfundene Sache schwer definieren.
Rein Biologisch betrachtet - Brüste und das da etwas zwischen den Beinen fehlt.
Regards,
Kaoro

weder noch!

Sondern nur das Verhalten, z.B. die Art zu sprechen und sich zu bewegen.

Ein Trampel bleibt ein Trampel, egal was sie anzieht oder wie sie sich schminkt!