Zieh Akku und Ladekabel, halte dann 2 mal für je 5-6 Sekunden den Ein-Ausschalter gedrückt. Dann Akku rein und nochmal probieren.

Wenn das nicht fruchtet, Akku raus und Ladekabel rein und probieren.

Blinkt etwas an dem Gerät? Capslock vielleicht?

Regards,

Kaoro

...zur Antwort

Auf Chip - benutzt du da den Chip-Installer?

Der lädt schonmal Werbeplugins und anderen Müll mit.

Test-Installation von der Herstellerwebseite (http://www.freerip.com/download_freerip.php) hat gezeigt, das auch deren Installer Yahoo und ein paar andere Werbeplugins mitinstallieren will.

Probiers also mit meinem Link - achte darauf, das du im Zweiten oder Dritten Bildschirm dann "Advanced Install" anhakst und die "Angebote" heraushakst. Dann sollte es funktionieren.

Manchmal sind die Antivirenprogramme übervorsichtig.

Zur Not deaktiviere über einen Rechtsklick Aviras Echtzeitschutz für die Zeit der Installation.

Regards,

Kaoro

...zur Antwort

Die konkrete Syntax hab ich dafür nicht im Kopf, aber von der Logik her willst du es so machen:

Tabellen und Ihre Inhalte werden in Instanzen angesprochen, das heißt du willst "Tabelle.SpalteA.Zeile12.Wert=MeinText?" abfragen.

Zuweisen solltest du mit der gleichen Methode.

Tabelle2.SpalteX.Zeile14.Wert=DerText

Hoffe, das konnte helfen. :)

Regards,

Kaoro

...zur Antwort

Wenn du mit 14-21 Tagen Lieferzeit leben kannst, bietet Lensvillage.com eine große Vielfalt an gefärbten Kontaktlinsen - einfach Null-Wert einstellen oder direkt Schmucklinsen suchen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz Gut - einziges Manko ist, das man dort mit einem PayPal-Account zahlen muss. Lieferung war bisher immer zufriedenstellend und an der Qualität kann ich nichts aussetzen. :)

Regards,
Kaoro

...zur Antwort

Die Antwort von chris0301 ist so nicht ganz richtig.
D-Link-Router kommen vom Werk mit der Adresse 192.168.0.1 - diese im Browser eingeben und Einrichten lassen.

Da du bei TeleColumbus über ein Kabelmodem ins Internet gehst, ist die Einrichtung eigentlich kein Problem - du brauchst im Laufe der Konfiguration nicht einmal die MAC-Adresse zu kopieren.

WLAN und eventuelle Filterlisten müssen einzeln im Router konfiguriert werden - hierzu einfach mal googeln.

Regards,
Kaoro

...zur Antwort

Meine Schwester mag meinen Partner nicht und spricht immer beleidigend über ihn, was kann ich tun?

Hallo Meine Schwester ist mit meiner Partnerwahl offensichtlich nicht einverstanden, was unter normalen Umständen kein Problem wäre, nur sind die Umstände in diesem Fall nicht normal. Sie macht mich nämlich jedes Mal wenn wir uns sehen, richtig fertig. Sie sagt, ich würde einen besseren verdienen und sollte mir daher einen neuen Partner suchen. Ich weiss gar nicht, wie ich mich wehren kann, denn sie beleidigt ihn und damit auch mich immer wieder aufs Neue. Das verletzt mich so sehr, wenn sie ihn als Sch... bezeichnet und mich gleichzeitig fragt, ob ich Angst hätte, dass ich keinen besseren bekommen könnte. Leider schaffe ich es nicht, ihr privat oder beruflich ganz aus dem Weg zu gehen, ich frag mich daher, wie ich mich verhalten soll. Leider nimmt meine Schwester überhaupt keine Rücksicht auf meine Gefühle und greift mich fast jedes Mal wenn wir uns sehen sofort an. Übrigens kennt sie meinen Freund noch überhaupt nicht und überhört alles Positive, was ich über ihn sage. Sie ist der Ansicht, dass ich in einer "anderen Liga spielen würde". Die Tatsache, dass er mich glücklich macht, spielt für sie überhaupt keine Rolle. Manchmal ist es so schlimm, dass ich glaube, dass ich sie inzwischen richtig hasse. Ich hab schon so oft versucht mit ihr darüber zu reden, alles vergebene Müh. Weder meine Bitten, noch meine Schreie haben irgendwas gebracht. Ignorieren kann ich sie schlecht, denn wenn ich höre, wie sie über ihn spricht, möchte ich einfach nur heulen. Was kann ich tun? Danke, Ariel P.S. Wir sind keine Teenager mehr, was das alles noch schlimmer macht.

...zur Frage

Auch wenn altawas das ganze etwas ... knapp formuliert hat - ich fürchte, dir bleibt tatsächlich nichts anderes übrig.
Eine radikale Sichtweise würde einen totalen Kontaktabbruch empfehlen - aber deine Beziehungen diesbezüglich scheinen das nicht zuzulassen.

Andererseits...wenn Sie sonst nicht hört...kann man wohl nur Ignorieren. Das "zur Rede stellen" scheinst du ja schon versucht zu haben, wie deine Schreie andeuten...

Von daher fürchte ich, bleibt dir wohl tatsächlich nichts anderes übrig, als die Stränge zu kappen. Denn letzten Endes bist du für dich selbst verantwortlich - nicht das, was deine Schwester oder andere Menschen über dich denken.

Regards,
Kaoro

...zur Antwort

Da mögen sich die Geister scheiden.
Pro für Firefox ist definitiv die große Anpassbarkeit (die dann irgendwann aber auch auf Lasten der Leistung geht) - und die Sicherheit.
Pro für Chrome (ich sage bewusst nicht Google, weil das den Browser überwachen kann - benutz google - es gibt genügend Chrome-Derivate) ist allerdings, das die sog. Javascript-Engine sehr schnell arbeitet - Manko für Chrome ist bei mir, das der Adblocker nicht ganz so effektiv ist, wie beim Fuchs.
Als Derivate könnte ich dir Chromeplus oder RockMeIt (Chrome mit integr. Facebook) nennen.
Regards,
Kaoro

...zur Antwort

Da kannst du kaum etwas machen.
Höchstens Helfen. Wenn er nervös wird, beruhige ihm. Mach ihm klar, das Nervosität manchmal gar nicht so "notwendig" ist.
Bei manchen Leuten lässt sich das Stottern auch ein wenig mit kleinen Handlungen "unterbinden"...kurzes Schnippen - oder ruhiges einatmen hilft. Oder wenn er sich kurz auf ein Bein "klapst". So als kleiner Tipp deinerseits an ihn.
Wenn du Probleme beim Verständnis hast, sag es ihm einfach - er sollte es gewohnt sein und eher damit umgehen können als wenn du später genervt mit den Augen rollst.
Regards,
Kaoro

...zur Antwort