Ist das schon femboy?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

9 Antworten

Also ich hätte nie wirklich eine Ahnung davon, aber nach eigener Recherche könnten diese Verhaltensweisen auch für mich zutreffen. Vorab ich würde es nie beleidigend finden wenn mich jemand so bezeichnen würde...

Kurz zu mir ich kaufe mir so ziemlich alles was es gibt in pink und mein Schlafzimmer ist definitiv feminin.eingerichtet.. habe auch ein Schminktisch der hier nur rein aus dekorativen Anlass steht und ich mich nicht selbst schminke. Vor kurzem habe ich mir die yowu 3G Kopfhörer gekauft (Kopfhörer mit leuchtenden Katzenohren) weil ich diese bei vielen weiblichen Influenzerinnen gesehen habe. Desweiteren benutze ich schon sehr lange Weibliche Haarpflege und Duschprodukte einfach wegen dem Geruch und dem Gefühl beim Duschen. Weibliche Kleidung trage ich nicht und ich stehe weiterhin auf das weibliche Geschlecht.

Ja

Man ist ein Tomgirl / Femboy, wenn man Sachen macht bzw anzieht (in deinem Fall der Rock aus einer anderen Frage), die üblicherweise nur Frauen machen.

exhibits characteristics or behaviors considered typical of a girl. Common characteristics include wearing feminine clothing

https://aesthetics.fandom.com/wiki/Femboy

Ich hab den Rock einmal getragen und das noch nicht mal in der Öffentlichkeit

@Heiko2006

Ob das Label für dich passt, musst du selber entscheiden. Es scheint bei dir nicht abwegig zu sein.

Ja

Ansichtssache. Für mich halt ja.

Nein

Hallo lieber Heiko,

Erstmal starke Leistung dein Selbstbewusstsein ist enorm ich wünsche dir hiermit alles Gute zum Thema deine Art schließt er auf einen girlyboy anstatt einen femboy während der girlyboy noch männliche Eigenschaften besitzt hat ein femboy tausend Prozent Weiblichkeit in sich,

Ich hoffe ich konnte dich hiermit aufklären.

Erstmal danke, aber mein Selbstbewusstsein ist wirklich nicht enorm 😂