Lange Haare als Junge mit Mädchenfrisur und mädchen Klamotten?

5 Antworten

Ja. Das wichtigste ist das es dir gefällt und du dich damit bzw generell in deinem Körper wohlfühlst.

Ganz egal was die anderen denken/sagen

Mach Bruder, drin Körper dein Leben. Klar musst du dich drauf einstellen dass es manche komisch finden aber tja ignor. die einfach

Also wenn du homosexuell bist mach doch. Für mich ist es verboten ich bin katholisch

Aber ich hab auch ein sehr starken mann Kennengelernt der es nicht ist dafür aber metrosexuel .

Der bekennt sich als man in männer Sachen lässt aber dafür jede Frau weiche knie bekommen . Hinter ihm schneit es quasi .

Er ist immer makellos ordentlich gekleidet . Hat immer eine perfekt gestylte Frisur oder Bart . Trägt schicken Schmuck für männer und hat mehr Klamotten und Schuhe als die meisten Frauen . Er benimmt sich halt ein bisschen wie eine kleine Barbie aber das vollkommen gesund :)

Mann muss also nicht gleich so aussehen wie eine Frau . Aber man kann die Frauen da definitiv in den Schatten stellen 😉😉

Mfg Babylöwe 🫶🌞🌟👼

Hallo,

ich trage als Junge auch gerne feminine Frisuren, zum Beispiel einen hohen Pferdeschwanz oder einen geflochtenen Pony. Mach doch!

Solang du nicht einfach in eine Mädchentoilette oder Umkleide reinläufst, klar