Die Idee ist gut, ich mach am Auto und Motorrad ALLE Reparaturen selber und habe es mir in den letzten 30 Jahren auch selber beigebracht. .....und angefangen habe ich auch so wie du...

Kleiner Tipp am Rande:

94teilig Knarrenkasten Nußkasten Steckschlüsselsatz Ratschenkasten)) Preis ca 40 €

94 Teile für 40.-€, wird aber ein ziemlicher Scheißdreck sein!

...zur Antwort

Total verzweifelt, komme zu gar nichts und mein Leben gleitet mir aus den Händen?

Ich habe Uni und meinen Traum von der Künstlerin unter einen Hut zu bringen, hab außerdem noch einen Freund der weit wegwohnt und kann ihn an den Wochenenden sehen und da gehen schon mal ein paar Stunden für die Fahrt immer drauf und den Rest wollen wir gemeinsam verbringen.

Mit meiner Mitbewohnerin versteh ich mich auch so gut, dass da immer n paar Stunden am Tag weggehen und mein Freund will immer skypen unter der Woche und ich kann da nicht widerstehen.

Dann To-Do-Stuff, dann die Sprache meines Freundes lernen weil ich von jetzt an öfter in sein Heimatland gehen werde und seine Eltern verstehen nicht mal Englisch. Und auch skypen wir öfter mit denen und so.

Dann liegt ständig to-do-Stuff und Haushalt an und dann hab ich auch noch einige Menschen, die mir was bedeuten und die ich nicht vernachlässigen möchte und meine besten Freunde wohnen knapp 2 Stunden weg von mir in die andere Richtung wie mein Freund.

Dann hab ich also nicht wirklich Zeit für einen Nebenjob, bin vom hart erarbeitenden Geld meiner Eltern abhängig (Bafög kriegen wir nicht), und dazu kommt auch noch, dass ich zwar jeden Cent umdrehe, aber andererseits ist ständig was: Einmal haben sich falsche Freunde Geld von mir geliehen und sich als Betrüger rausgestellt, einmal hat mich meine Ex-Vermieterin übers Ohr gehauen finanziell, dann hab ich jetzt auch noch das Handy meines Freundes runtergeworfen und die Reparatur des Displays ist teuer ...

Dann hab ich jetzt noch erfahren, ich muss - trotz Ferien - nochmal zur Uni (auch in Ferien keine Zeit für Job, da noch Prüfungen und Praktikum unbezahltes). Das weiß ich schon, dass ich nochmal in die Uni muss öfters in den Ferien, aber hab gerade ne Mail bekommen ich muss heute noch unbedingt kommen, sonst flieg ich durch, weil ich nämlich den Zeitplan übersehen haben: Sonst bekommen wir immer alles per Mail, diesmal stand es nur in unserer Uni-Website in irgendeiner kleinen Ecke ...

Komme zeitlich nicht mal zu dann was, wenn ich die Zeit nutzen will, die ich eigentlich zum Lernen und Künstlerdasein brauche, denn immer ist irgendwas großes zusätzliches: z.B. wurde ich neulich operiert, muss jetzt ständig zum Arzrt, nochmal operiert werden etc, dann ist Valentinstag und ich will meinem Freund was Persönliches schenken und brauche gerade voll lang, weil ich ihm nicht irgendetwas schenken will und so weiter ...

Weiß nicht mehr weiter, spare an jedem Cent und gebe trotzdem so viel aus, durch Fahrtkosten und meine persönlichen Versagen und Tage wie Weihnachten, Geburtstage, Valentinstag (was meinen Freunden und Familie wichtig ist, alle schenken sich was gegenseitig), weiß nicht mehr weiter! Ich hab bald noch ne Prüfung und komme weder richtig zum Lernen, noch zum Schreiben und es ist ja keine Ausnahmssituation gerade, denn nach der Prüfung hab ich nur als Bsp noch ne weitere und so geht das das ganze Jahr über!

Kann nicht mehr, auch keine Kraft um zu überlegen, was ich tun soll, einfach fertig? Danke!!

...zur Frage

deine Probleme klingen zum größten Teil selbstgemacht.

und ich schätze dich auch mal so ein, dass du ALLES haben und machen willst, und das gleichzeitig.

Geht aber nicht!

Und wenn du denkst, in deinem Leben mal gleichzeitig Karriere,Beziehung, Familie, Hobby, Künstlerin, etc. sein zu können, wirst du später mal eine bittere Enttäuschung erleben.

......wie viele, viele andere Frauen auch!

...zur Antwort

keine gute Idee!

es würde nur sehr wenig oder gar nichts wenig helfen, weil dann kaum Luft zirkuliert!

vorher kam frische Luft beim Tor rein und entweichte an der Seite. Wenn du jetzt ein Loch in das Tor machst kommt nicht die Luft beim Tor rein und geht beim selben Tor wieder raus.

Du müsstest idealer Weise an der hinteren Wand mit einer Kernbohrung mehrere Löcher boren! ......würde ich so machen, aber es wäre für mich auch kein großer Aufwand.

...zur Antwort

.....schon klar dass immer die anderen schuld sind!

...zur Antwort

der Unterhalt kann und wird auch normal OHNE irgendwelche Abzüge nach dem Nettoeinkommen berechnet!

...zur Antwort

im Grunde gibt es so gut wie keine Möglichkeit so einen großen Fremdkörper in einer Bierflasche zu haben.

Die Flaschen durchlaufen einen Bottleinspektor, der bei der Durchleuchtung der gereinigten Flaschen selbst geringste laugespuren, Fremdkörper, Beschädigungen aufspürt.

Abgesehen davon, würde das Teil beim reinigen auch aus der Flasche gespült werden.

Während der Produktion können evtl. Fremdkörper ins Bier gelangen,da das Bier aber in einem komplett geschlossenen System hergestellt wird, können diese Fremdkörper ausschließlich von der Anlage selbst stammen.

Allerdings wird das Bier vor der Abfüllung filtriert, und diese Kieselgur und Entkeimungsfilter holen selbst Mikroorganismen aus dem Bier, der Fremdkörper kann also niemals die Filtration passieren.

Und auch die Füllrohre und Ventile am Füllorgan des Flaschenfüllers währen viel zu klein,als dass so ein großes Teil durchpassen würde.

Einzige Möglichkeit wäre, dass sich ein Teil der Dichtung zwischen Flasche und Füllorgan am Flaschenfüller gelöst hat und nach Beendigung des Füllvorganges in die Flasche gefallen ist.

Eine defekte Dichtung lässt normal keine Füllung zu, da der nötige Gegendruck in der Flasche nicht aufgebaut werden kann, Die Dichtung muss also erst bei genau dieser Flasche kaputt gegangen sein, dass sich dann aber gleich ein Teil der Dichtung löst, währe schon sehr ungewöhnlich.

...zur Antwort

verhalte mich immer blöd vor leuten die ich mag. warum und wie macht man das richtig?

ich bin ein mächen und 14 jahre alt und gerade am smartphone. deshalb schreib ich jetzt alles klein. also mein problem ist dass ich mich immer blöd bei leuten verhalte dir ich halt voll gerne mag.

also ich bin eigentlich nicht schüchtern und bin klassensprecherin und stellvertretende schülersprecherin und hab auch oft gehört dass die leute mich schlagfertig (hat nichts mit schlagen zu tun sondern halt so kontern und alles) finden.

normalerweise bin ich so auch bei meinrn freunden und bei fremden eigentlich auch. also ich rede auch mit denen wenn ich sie fast nicht kenne.

aber manchmal verhalte ich mich blöd

wenn ich in einen jungen verliebt bin weiß ich nie wie ich micj verhalten soll. okay das kommt halt vom verliebtsein. da verstehe ich das ja.

aber zum beispiel hab ich mal paar mädchen kennengelernt ind die eine fand ich halt von anfang an echt super nett und cool und hüsch und so. da weiß ich nicht wie ich mich bei ijr verhalten soll (bin nicht lesbisch). also ich möchte mit ihr mal befreundet sein weil ich sie voll nett finde und mag. aber och verhalt mich immer blöd. ich will sie zum beispiel voll gerne zur begrüßung umarmen aber dann denk ich mir dass das blöd kommt. sonst denkt sie ich bin verliebt oder sie ist einfach genervt. oder wie waren vor paar wochen auf drr gleicjrn party und es gab was zu essen. alle sollten sich setzen. ich hätte mich voll gene neben sie gesetzt aber ivh wollte nicht dass sie genervt ist oder denkt ich bin lesbisch oder so. dann hab ich mich extra woanders hingesetzt und sie den ganzrn abend nicht beachtet.

ich weiß das ist blöd und danach hab ich immer ein schlechtes gewissen ihrgegenüber aber will nicht dass sid das falsch versteht und so aufdringlich wirken deswegen halte ich mi h so uurück.

eigentlich ist ja nuchts dabei wenn mab sagt dass man sich zu ijr setzen will und alles. oder doch? und warum mach ich das? versteh mich selber nicht. bin immer voll gehemmt wenn sie in dr nähe ist (nicht lesbisch. will einfach nur mit ihr befreunet sein).

...zur Frage

wenn du in einer Situation unsicher und nervös bist, dann verlangsame alle Bewegungen und auch das Sprechen.

...zur Antwort

Bin ich schon süchtig und wie gefährlich ist mein Konsum?

Hallo zusammen,

seit praktisch einem Jahr geht es mir mehr als schlecht. Meine Psyche leidet sehr unter gewissen Umständen in meinem Leben und ich bin deshalb in einer tiefen Depression. Meine Sorgen und Nöte nagen sehr an mir und beeinträchtigen zusehendst meinen Schlaf. Ich schlafe sehr schlecht, träume viel und komme wenn ich zu Bett gehe kaum zu Ruhe. Ich liege meist noch 2 - 3 Stunden wach, weil ich nicht abschalten kann. Alles und jeder geht mir durch den Kopf. Von wichtigen und schwerwiegenden Dingen bis hin zu irgendwelchen Banalitäten.

Also habe ich im Sommer 13 angefangen, min. 1x pro Woche wenn ich zu Bett gehe eine Dafalgan oder Aspirin Tablette zu schlucken. So konnte ich wenigstens schneller runterfahren und war dann auch nach ca. einer Stunde eingeschlafen. Nun habe ich immer wieder in regelmässigen Abständen solche Pillen genommen, damit ich runter komme. In der Zwischenzeit nehme ich 2-3 Tabletten pro Woche um schlafen zu können oder einfach runter zu kommen. Bei Aspirin habe ich die Dosis auf 2 Stück erhöht, da eine nicht mehr wirklich das bringt, was sie sollte.

Ich möchte gerne wieder normal schlafen und entspannen können und nicht mich mit solchem Schei*s vollpumpen. Aber ich kann praktisch nicht anders. Nicht weil ich ohne anfange zu zittern oder so, sondern weil ich einfach meinen Schlaf brauche und mit meinem Zustand den aber nicht bekomme.

Was kann ich tun, damit ich besser schlafen kann und runter komme ohne Tabletten? Kennt ihr Alternativen? Weil ich habe Angst, dass ich süchtig werde oder es schon bin. Auch mache ich mir ein bisschen Gedanken darüber, ob es Folgen geben kann, wenn ich praktisch öfter eine Dafalgan nehme als einen Kaugummi....

Besten Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Abgesehen davon, dass Aspirin nicht beim einschlafen helfen, sondern eine Schmerztablette ist, wirst du von Aspirin aber auch nicht physisch abhängig, höchstens psychisch. Zwei Tabletten Aspirin täglich schaden auch nicht auf Dauer, viele Menschen nehmen täglich Aspirin als Thrombose - prophelaxe.

Somit kannst du auch jedes x -beliebige Plazebo einnehmen, wenn du meinst Tablettenschlucken hilft!

...zur Antwort