wann kann mein freund das kondom absetzten

besser das Kondom langsam absetzen, am besten nur noch ein halbes Kondom zweimal täglich nach dem Essen einnehmen.

:-)

...zur Antwort

einen interessierten Eindruck macht er auf mich nicht!

...zur Antwort

rauswerfen oder kämpfen?

Hallo, ich habe in Problem. Am letzten Freitag bin ich dahintergekommen das meine Frau sich in den nachbarn verliebt hat. Bzw das sie ihn liebt. Und er sie. da ist sie erstmal zu ihrer mutter. Samstag mittag kam sie wieder. Sie wollte nach hause zu mir. Es wurde ihr leid tun. wir haben lange geredet und diskutiert was bei un falsch gelaufen ist. Sie hat mir alles erzählt. Es geht seid ca 14 tagen. Bis her nur küssen. Kein sex. sie wollte auch um unsere ehe kämpfen. Sie wollte mit ihm schluss machen. Er hat auch frau kind haus. sie hat sich mit ihm getroffen. Bei uns warend ich dummkopf oben im kinderzimmer tv schauen musste. Tja und irgendwann habe ich gemerkt das sie sich küssen und lachen. Er ging und sie sagte mir sie kann nicht von ihm. Sie liebt ihn total. Er ware so anders. dann habe ich ihre mutter angerufen das diese sie abholt. Da meine frau am ende war. gestern mittag sollte ich zu ihr kommen. Dort sagte sie mir das es ein fehler war ihn zu sehen. Und sie zurück will und es mit mir versuchen. wir gingen durch die stadt zum chinamann und haben gegessen. Und dann nach hause. Wieder geredet und sie hat ihm auch nicht mehr geschrieben. Sie hat sich direkt neben mir auf die Couch gesetzt und ihr kopf n meinen Körper gelegt. Und and gehalten und wir haben gelacht und geredet. Dann sind wir ins Bett. Jeder unterseiner decke . Haute morgen gab sie mir ihre hand zum kuscheln. Ich war so glucklch wie lange nicht mehr. wir haben vor ca 1 jahr gebaut.draussen noch nicht alles fertig. Ich habe sehr viel gearbeitet ca 60std die woche. Dann erzahlt sie mir heute morgen das sie ihm geschrieben hat. Da meinte ich: du wolltest ihn doch irgendwie vergessen und wir wollten es versuchen. da meinte sie: nein ich bin nach hause weil ich nicht wusste wo ich hin soll. kurz danach beim frühstücken meinte sie ich wurde mich gleich um 360 grad drehen seid gestern. jaweil ich glucklich bin mit ihr und meine fehler eingesehen habe. Wann es ändern wenn nichtjetzt. Und die anderungen gefallen mir. Tja dann ist sie zur arbeit habe kuss auf die wange bekommen.

Ich habe nun überlegt ihre tasche zu packen und wenn sie heute abend ca 21 uhr nach hause kommt vor die wahl zustellen ich oder er. Sie tut mir so weh so geht es nicht weiter.

was würdet ihr machen?

...zur Frage

jaweil ich glucklich bin mit ihr und meine fehler eingesehen habe.

Geht's noch?, hast du von ihr eine Gehirnwäsche bekommen? auf einmal war es dein Fehler, oder wie?

Setz deine Frau vor die Türe, oder bringe sie persönlich zum Nachbarn, aber lass dich doch nicht so einlullen!

bleib in deiner Spur, setz ihr ein Ultimatum und lass dir nicht wieder die Eier abschneiden,

...ist ja erbärmlich für einen gehörnten Mann!

...zur Antwort

Dazu brauchst du einen Erziehungsberechtigten/beauftragten, der dich beaufsichtigt.

finanziell müssten deine Eltern dann für dich aufkommen, bedeutet etwa 700.-€ monatlich für dich zu bezahlen. Minus deinem (Verdienst weniger 90.-€)

...zur Antwort

na besser so, als die meisten jungen Frauen die sich heute lieber im Dreck sulen, anstatt ihre Wohnung sauber zu halten.

...zur Antwort

schon auf die Idee gekommen, das Flusensieb zu öffnen?

...zur Antwort