Mädchen die videos hochladen in denen sie weinen. Will sie Aufmerksamkeit?

6 Antworten

Im Jugendalter ist es meist Spielerei oder Langeweile. Sie testen ihre Emotionen aus und schauen wie die Leute darauf reagieren. In seltenen Fällen kann auch eine psychische Krankheit dahinterstecken, aber das kann man allein aufgrund der Bilder nicht beurteilen und als Ferndiagnose sowieso nicht.

Entweder wegen Aufmerksamkeit oder sie braucht halt echt einfach Hilfe und weiß nicht an wenn sie sich Privat wenden kann.

Vielleicht ist sie einfach nur offen mit ihren Gefühlen.. Ich denke mir wenn es wer aus Aufmerksamkeit macht ist es genauso traurig wie jemand der immer nur alleine weint.. Vielleicht braucht sie Hilfe

Entweder um Aufmerksamkeit im Falle für fame oder weil es ihr wirklich schlecht geht und ihr keiner zuhört