Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen?

4 Antworten

Wie kann ich es hochladen dass es niemand klauen kann

Im Grunde gar nicht.

Damit der Film auf dem Computer angesehen werden kann, müssen Daten übertragen werden und es ist ein leichtes, diesen Stream zu speichern.

Das Netz ist voll von Programmen über die man an Filme oder Musik kommt, obwohl die Quelle (Webseite) einen Download nicht unterstützt oder sogar verbietet.

Das geht nicht bei Instagram direkt kann man ja auch nichts runterladen. Gibt aber diverse Seiten wo andere darauf zugreifen können. Wenns dich stört dann lad es auch nicht hoch.

Einfach Wasserzeichen mit irgendwas drüber was ausdrückt das du das gemacht hast. Wie jeder normale Designer das auch macht.

Videos vom PC auf Instagram hochladen?

Hallo!

Ich versuche es kurz und knapp zu halten! Ich habe über MovieMaker einen ca. 59sekündigen Clip zusammengeschnippelt und gespeichert bzw. konvertiert. Diesen würde ich gerne auf Instagram posten, weiß aber leider nicht wie! Habe den Film mir selber vom PC auf meine Email auf meinem Handy geschickt (googlemail), das Video dann zu sichern ging nicht. Dann habe ich mir extra die App Google Drive runtergeladen um es zu sichern, aber es lädt die ganze zeit nur mit "Vorbereitung für den Export", wenn ich auf "Video sichern" gehe. Klar ist das Video etwas länger (59sek) und eventuell größer (136mb) aber ist es normal, dass es so lange speichert? Außerdem habe ich das Video nun in meiner Iphone "Video" App, dort bringt es mir jedoch nichts, weil ich es trotzdem nicht posten kann! Hat einer eine Idee bzw. kann mir helfen? Ich will doch nur ein Video auf Instagram posten :D

LG

...zur Frage

Warum kann ich keine Videos mehr auf instagram posten?

Ich habe jetzt schon länger instagram und ich konnte auch Videos posten jetzt wollte ich gestern ein Video posten und d steht immer das dass nicht hochgeladen werden kann. Warum ist das so könnt ihr mir da bitte helfen

...zur Frage

Warum ladet mein Instagram Video nicht hoch?

Ich wollte gerade ein Video in Instagram hochladen, wo ich ein Auschnitt von einem Musikvideo hochladen wollte. Doch kurz nach dem hochladen, bekam ich eine Nachricht von Instagram, dass das Lied urheberrechtlich geschützt ist und ich es deshalb löschen muss. Kann ich es nicht irgendwie ändern? Also, muss ich etwas bestimmtes schreiben um Videos zu Posten, ohne diese Verwarnung zu kriegen? Es gibt unzählige Videos in Insta die auch das Lied hochgeladen haben. Gibt es da keine Möglichkeit das Video trotzdem zu posten?

...zur Frage

Wie machen die ganzen fanpages auf Instagram das, dass sie die Videos hochladen könne?

Zum Beispiel fanpages von lisaandlena, die Laden ja auch viele Videos hoch. Wie kommen die an die Videos? Sie schreiben doch nicht lisaandlena an und fragen nach diesen?

...zur Frage

kann man videos von pc auf instagram hochladen?

Tag zusammen! Frage mich, ob man Videos vom Pc auf Instagram hochladen kann,(und wenn ja wie) da dies um einiges simpler wäre als wie altbekannt vom Smartphone. danke im voraus! :)

...zur Frage

Wie Videos auf Instagram hochladen?

Hallo, also.....ich. bin. Auf instagram und würde gerne. So Videos hochladen wo man z.b. sieht. Wie man sich die. Nägel. Lackiert. Aber wiekann. Erst mal so ein Video. Speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?