Wieso posten so viele Mädchen solch freizügigen Fotos auf insta, wenn sie damit doch ihre Ehre verlieren?

12 Antworten

Ehre? Nur weil man sich freizügig schön findet? Man muss nicht verschleiert rumlaufen und solche Bilder hochladen. Das hat null was mit "Ehre" zu tun. Man findet sich halt schön und den Körper. Ist doch gut, wenn man mit dem Körper zufrieden ist und man das auch zeigen kann, auch wenn man kein Model ist. Ich bin wirklich "anständig". Hasse Rauchen, hasse Alkohol, hasse Partys usw. (hab aber nichts dagegen, wenn andere Leute rauchen, Alkohol trinken und auf Partys gehen), aber ich hätte nichts dagegen ein wenig freizügigere Bilder zu machen, weil ich nämlich nicht finde, dass das was mit "Ehre" zu tun hat (was alles nicht heißt, dass ich solche Bilder hochlade, weil ich allgemein ungern Bilder mache).

Das glaube ich dir sofort, dass du gerne freizügigere Bilder machst...Zeig sie doch gleich der ganzen Welt für ein bisschen Aufmerksamkeit...

0

Den kann man halt zeigen *hust* "was alles nicht heißt, dass ich solche Bilder hochlade, weil ich allgemein ungern Bilder mache" *hust* :----D Und wenn schon, sollen sie doch gucken?! Meine Ehre habe ich trotzdem, niemand hat mir was weggenommen, lol. Zieh ein Kopftuch an, einen fetten Mantel im Sommer und präsentiere dich. ;-) Was auch immer an einen Körper schlimm sein soll.

0

Dankeschön :)

0

Ich versteh nicht warum du so gestört bist,heißt es bei dir im Kopf automatisch das wenn sie etwas freizügiges anhaben sie gleich h**en sind ? Wenn sie auf ihren Körper stolz sind und es zeigen wollen is doch schön ,viele Mädchen heutzutage hassen sich weil sie denken ich bin hässlich weil ich keine riesen Brüste hab oder nen tollen po etc. Aber manche übertreiben es echt :/

Ein Mädchen, das sich freizügig kleidet, verliert deshalb nicht seine Ehre. Wenn ein Mädchen einen tollen Körper hat und stolz darauf ist, finde ich daran nichts Verwerfliches. Okay, manche Mädchen übertreiben es, aber wegen ein bisschen freizügiger Kleidung, verliert ein Mädchen, meiner Meinung nach, nicht seine Ehre. Ich verweise hier noch auf den Beitrag vom Semi111, der hat das schön geschrieben. 

Und ob es das tut, das steht gar nicht zur Diskussion. Es billig zu nennen, das wäre stark untertrieben...

1

Was möchtest Du wissen?