Kommt es billig rüber,wenn ein 16 jähriges Mädchen Parfüm trägt?

7 Antworten

Nein, das finde ich nicht. Ein 16jähriges Mädchen ist ja bereits eine junge Frau. Das Parfüm sollte aber nicht aufdringlich sein, sondern dezent, aber angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Billig"? Im Sinne von sie ist nichts Wert und die Dorfmatratze? Du meinst/fragst das vermuntlich so

Nein...Parfum ist komplett normal, was hat das damit zutun. Ein guter Geruch ist nun auch Verboten für Jugendliche? Achso.

Hallo,

Parfüm ist eigentlich in jedem Alter ganz okay und kostet normalerweise schon etwas viel. Billig ist es deshalb auf jeden Fall nicht!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch schöne Sommerferien :)